• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Online zocken ohne risiko auf Viren

Gorn-2

Anfänger/in
Hallo,
ich würde gern online zocken und hab auch dsl.
Allerdings muss ich zum spielen norton interent security ausschalten um spielne zu können da es sonst alles blockiert. Was gibt es da noch für möglichekeiten ein sicheres spielen zu ermöglichen?
Vielen dank

Gib einfach die Spiele im Norton Internet Security unter Internetzugriffssteuerung frei und du kannst die Firewall anlassen :rolleyes:

Lord_Rancor am 25.11.2004 15:56 schrieb:
Gib einfach die Spiele im Norton Internet Security unter Internetzugriffssteuerung frei und du kannst die Firewall anlassen :rolleyes:

das hab ich auch schon gemacht, allerdings komm ich bei ET z.b. auf keinen Server, der schmeißt mich sofort runter, das vorher wo ich norton aushatte nich so,

Gorn-2 am 25.11.2004 16:03 schrieb:

das hab ich auch schon gemacht, allerdings komm ich bei ET z.b. auf keinen Server, der schmeißt mich sofort runter, das vorher wo ich norton aushatte nich so,

mein gott jetzt nicht übertreiben, es gibt viren die firewall oder antivir eh nix aufhalten kann, und beim spielen spielst du ja und sürfst net auf andere seiten ,ich mache immer antivir und firewall aus wenn ich online zogge :-D

und hatte seit 5 jahren nie dadurch einen virus, nen virus hatte ich meistens wo alles an war und ich gesurft habe, und obwohl ich immer alles aktuell halte ;) also scheis ein drauf ,wenn du online zoggst dann kann sowieso nix passieren. Ausser n hacker angriff ,aber ich glaueb kaum das ein hacker gerade dicvh ausucht um dich anzugreifen ;) oder haste paar millionen inner budde :-D

übrigens es gibts halt game die nur ohne firewall gehen.

JohnSinclair am 25.11.2004 16:05 schrieb:
Gorn-2 am 25.11.2004 16:03 schrieb:

mein gott jetzt nicht übertreiben, es gibt viren die firewall oder antivir eh nix aufhalten kann, und beim spielen spielst du ja und sürfst net auf andere seiten ,ich mache immer antivir und firewall aus wenn ich online zogge :-D

und hatte seit 5 jahren nie dadurch einen virus, nen virus hatte ich meistens wo alles an war und ich gesurft habe, und obwohl ich immer alles aktuell halte ;) also scheis ein drauf ,wenn du online zoggst dann kann sowieso nix passieren. Ausser n hacker angriff ,aber ich glaueb kaum das ein hacker gerade dicvh ausucht um dich anzugreifen ;) oder haste paar millionen inner budde :-D

übrigens es gibts halt game die nur ohne firewall gehen.

man mach die fierwall und antivir oder norton aus und du kannst zoggen, auch online .... das risiko bleibt trotzdem das du dir was einfängst .... auch wenn du firewall und antivir oder norton an hast ....
außerdem stören antivir progs nur das zoggen im netz, also alles ausmache dann läuft auch alles flüssig ohne das dir nen antivir prog deine pakete die du schickst und erhälst durch stöbert ..... und wenn du das aus hast is dein ping auch viel besser

JohnSinclair am 25.11.2004 16:05 schrieb:
ich mache immer antivir und firewall aus wenn ich online zogge :-D

Und ich hab AntiVir und Firewall immer an. Auch noch keine Probs gehabt =) Bei AntiVir brauch ich gar nichts einstellen, in der Firewall geb ich halt die game.exe frei und gut ist :)

Zurück