• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ONline TV

thersa

Gelegenheitsspieler/in
HI!!
Gibt es ein vernünftiges Programm wo mit man alle Sender aus dem Internet empfangen kann. Also die Sender die es auch beim Digitalem Fernsehen gibt
ICh habe online TV 2 ausprobiert aber das wat zu schelcht da man da nur 2 Sender oder so hatte. Bei google habe ich auch schon gesucht aber nichts vernünftiges gefunden

thersa am 26.07.2005 19:11 schrieb:
Bei google habe ich auch schon gesucht aber nichts vernünftiges gefunden

Weil es keine (vernünftigen) Alternativen gibt? ;) Es streamen nun einmal nicht viele TV Sender ihr TV Programm ins Internet und wenn, dann ist die Qualität ziemlich mager.

thersa am 26.07.2005 19:11 schrieb:
HI!!
Gibt es ein vernünftiges Programm wo mit man alle Sender aus dem Internet empfangen kann. Also die Sender die es auch beim Digitalem Fernsehen gibt
ICh habe online TV 2 ausprobiert aber das wat zu schelcht da man da nur 2 Sender oder so hatte. Bei google habe ich auch schon gesucht aber nichts vernünftiges gefunden

du erwartest ernsthaft, dass die ganzen sender, für die man normalerweise kabelgebühr bezahlt, so einfach trotz der streamingkosten für die sender kostenlos im internet zu finden sind...? :confused:

Die Qualität ist net so wichtig da es nur für ein Tag gebraucht wird es ist mir jedoch weichtig das man möglichst viele gucken kann da ich heute ligapokal FCB gegen VFB guckn will und fernseher in Reperatur ist

thersa am 26.07.2005 19:25 schrieb:
Die Qualität ist net so wichtig da es nur für ein Tag gebraucht wird es ist mir jedoch weichtig das man möglichst viele gucken kann da ich heute ligapokal FCB gegen VFB guckn will und fernseher in Reperatur ist
Bei DVB-T muss man acuh ncihts mehr zahlen

thersa am 26.07.2005 19:26 schrieb:
thersa am 26.07.2005 19:25 schrieb:
Bei DVB-T muss man acuh ncihts mehr zahlen

da haben die sender ja auch keine (hohen) zusatzkosten wie bei einem kanbelnetz... ;) und GEZ musst du trotzdem zahlen.

übrigens hat premiere die rechte für das spiel. ist also eh nix mit free-TV...

naja, wenn du doch irgendwas findest: die qualitö dprfte auch mies sein. wenn du irgendwas weißes pixeliges fliegen siehst, dann kannst du ja raten, ob es der ball oder der von ballack weggefoulte andreas hinkel ist... ;)

Herbboy am 26.07.2005 19:34 schrieb:
übrigens hat premiere die rechte für das spiel. ist also eh nix mit free-TV...

Jo. Ansonsten kann ich nochmal http://www.wwitv.com empfehlen ;)

Zurück