• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Online-RPG's : Trafficverbrauch ?!

TimonatoR-1000 am 08.02.2005 19:58 schrieb:
MiffiMoppelchen am 08.02.2005 19:56 schrieb:
Und auch hier sage ich es mal: Nicht noch einen dritten Thread mit der Kostenfrage totquatschen - dafür gibt's schon einen Thread!
Wenn's nicht klappt, zwingt IHR mich die Threads zu schliessen *polter* ;)
Warum du?????????????? Bist du hier der schließer oder was??????

Außerdem geht es hier um ein anderes Thema wo die Kostenfrage auch diskutiert werden muss.................. >:|

Kann es sein das wir in jedem Thread aneinander geraten???? ;)

Also noch mal Klartext : Weiß jemand genaue (!) Angaben zum stündlichen Traffic-Verbrauch, bei z.B. WoW, Guild Wars, Everquest, etc. Jetzt nur mal ganz unabhängig von den Kosten?!

Kizura am 09.02.2005 17:30 schrieb:
Also noch mal Klartext : Weiß jemand genaue (!) Angaben zum stündlichen Traffic-Verbrauch, bei z.B. WoW, Guild Wars, Everquest, etc. Jetzt nur mal ganz unabhängig von den Kosten?!

Ich glaube ich poste das jetzt zum dritten Mal in den dritten Thread, also:
Mein Rekord bei der FB war 11:37 online in WoW
Davon ungefähr 8 Stunden auch richtig gezockt.
Ich hatte dann abends nen Traffic von Up 25 MB und Down 60 MB,
In den 3:37 in denen icht nur rumstand in WoW habe ich teilweise nebenbei auf pcgames.de oder sonstwo noch rumgesurft.
Explizit genug? ;)

gruß&hth,

Herr-Sengele am 09.02.2005 17:42 schrieb:
Kizura am 09.02.2005 17:30 schrieb:

Ich glaube ich poste das jetzt zum dritten Mal in den dritten Thread, also:
Mein Rekord bei der FB war 11:37 online in WoW
Davon ungefähr 8 Stunden auch richtig gezockt.
Ich hatte dann abends nen Traffic von Up 25 MB und Down 60 MB,
In den 3:37 in denen icht nur rumstand in WoW habe ich teilweise nebenbei auf pcgames.de oder sonstwo noch rumgesurft.
Explizit genug? ;)

gruß&hth,
Dem kann ich nur bepflichten!!!!!!!!!!!!!1 :top:

Die Angaben sind durch die Stunden geteilt absolut korrekt :top:

Zurück