Jones63 am 03.10.2007 10:10 schrieb:Hallo,
gibt es eigentlich auch online Rollenspiele, die man als Single Player ohne Party sinnvoll spielen kann?
Gruss
Jones63
lenymo am 03.10.2007 11:22 schrieb:Mal ehrlich warum willste denn unbedingt ein online Rollenspiel solo zocken?
Der Sinn eines MMORPGs ist es doch ab und an mal mit richtigen Menschen zusammen loszuziehn.
Bei Guildwars haste die Möglichkeit mit ner NPC Party zusammen zu arbeiten, vielleicht sind die NPCs besser als wirklich dumme Spieler aber normal ist man immer besser beraten wenn man sich auf eine menschliche Gruppe verlässt.
Wenn ich keine Lust auf andere Mitspieler habe dann würde ich doch bei den guten alten offline Rollenspiele bleiben die haben, mal abgesehen von der sozialen Komponete, einiges mehr zu bieten.
Wenn Du magst, dann führe doch mal näher aus, was Du in so einem Spiel suchen würdest, also was Dich motiviert usw.Jones63 am 03.10.2007 10:10 schrieb:Hallo,
gibt es eigentlich auch online Rollenspiele, die man als Single Player ohne Party sinnvoll spielen kann?
Gruss
Jones63
Ich persönlich spiele WOW so.Jones63 am 03.10.2007 10:10 schrieb:Hallo,
Gruss
Jones63
McDrake am 12.10.2007 14:32 schrieb:Ich persönlich spiele WOW so.Jones63 am 03.10.2007 10:10 schrieb:Hallo,
Gruss
Jones63
Auch für Solospieler gibts sehr viele Quest und wenn mal wirklich Not am Manne ist, findet man schon ein paar nette Leute, die einem helfen.
Zumindest helfe ich gerne, so langs nicht grad in eine Zweistudenninstanz geht.
......
Wenn zu später Abendstunde dann noch kurz von der llianz versucht wird Orgrimmar einzunehmen, bin ich auch mal für ein PvP zu haben (das ich zu 99% verliere *g*). Ansonsten ist mir, als alter Sack PvP einfach zu stressig und ich will aufhören wann ich will, ohne das Gefühl zu haben, jemanden hängen zu lassen.
// Auch als Einzelspieler kommt man auf Level 70. Hatte bis jetzt nie Questmangel.