• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Online-Redi Matthias stellt sich vor

So lange es nicht lila ist, kein wirkliches Problem...

Ich wünschte, "Hot Toys" wäre bei den Mädels genauso gut im modellieren/schminken, wie bei den männlichen Figuren.
(Die sehen nämlich immer noch um Klassen besser aus.)

Aber die Richtung stimmt auf jeden Fall. Meine "Iron Man 2 Widow" sieht ihrem Vorbild nämlich gar nicht ähnlich. :P
 
So lange es nicht lila ist, kein wirkliches Problem...

Ich wünschte, "Hot Toys" wäre bei den Mädels genauso gut im modellieren/schminken, wie bei den männlichen Figuren.
(Die sehen nämlich immer noch um Klassen besser aus.)

Aber die Richtung stimmt auf jeden Fall. Meine "Iron Man 2 Widow" sieht ihrem Vorbild nämlich gar nicht ähnlich. :P

Wenn ich mir z.b. in meiner Sammlung Nick Fury und Black Widow ansehe, gefällt mir die männliche auch besser. Weiß aber nicht, ob man das so allgemein sagen kann.

 
Du musst dir mal bloß deinen "Storm Shadow" ansehen. Da liegen Welten dazwischen. :-D
 
Oha ... ziemlich hoher Detailgrad, jedenfalls bei Nick Fury! :top:
 
nja, leider merkt man da an den Gesichtern und an den (nicht vorhandenen) Rändern der Figuren leider, das schon so ziemlich ihr Geld Wert sind, ich habe da ja auch so ein Video gepostet von Raynor
 
Bei der Evolution fehlt zwar noch die, nicht so tolle, "Iron Man 2" Widow, aber falls du deine Sammlung komplettieren möchtest, sag einfach Bescheid. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute gab es gleich zwei Neuzugänge.
Das hat sich zufällig so ergeben, weil sich die Lieferung von Barbara fast ein halbes Jahr verzögert hat.

barbara1.jpgbarbara2b.jpg

Zu allem Überfluss fehlt bei ihr auch noch das Cape.
Jetzt darf ich mich erstmal mit dem Händler rumschlagen.

Zweiter Neuzugang ist die mächtige Wanda.

wanda1.jpgwanda2.jpg
 
was für ein Batgirl ist das denn? Also aus welcher Ära
 
Zurück