• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Online-Redi Matthias stellt sich vor

och, hauptsache die Figuren sehen toll aus, ich denke aus dem gleichen Grund werde ich mir wohl nen Link und Midna Amiibo holen :-D
 
Nur leicht bekleidete Damen?
Wenns dir nur darum geht, es gibt noch bessere Spielfiguren aus Gummi mit den du noch mehr Spaß haben kannst^^
 
Wo du da leichte Bekleidung siehst, musst du mir mal erklären.
Und warum muss alles immer gleich Anzüglich werden, wenn weibliche Charaktere im Spiel sind?

Bei der Menge an großartigen Sammelfiguren, muss man sich irgendwie einen Schwerpunkt oder ein Thema für seine Sammlung setzen, wenn man das Hobby einigermaßen unter Kontrolle halten will.
Ich habe mich daher vor einigen Jahren für "Female Heroines" als Motto meiner Sammlung entschieden.
 
@Lsd-Goat

Falsches Forum - bei Pc Games Hardware werden die getestet ^^
 
Wo du da leichte Bekleidung siehst, musst du mir mal erklären.
Und warum muss alles immer gleich Anzüglich werden, wenn weibliche Charaktere im Spiel sind?

Bei der Menge an großartigen Sammelfiguren, muss man sich irgendwie einen Schwerpunkt oder ein Thema für seine Sammlung setzen, wenn man das Hobby einigermaßen unter Kontrolle halten will.
Ich habe mich daher vor einigen Jahren für "Female Heroines" als Motto meiner Sammlung entschieden.

Vorallem wenn man sich Scarlett Witch anschaut, das sind normale Klamotten, wenn das "leicht" bekleidet ist dann ist man aber schon so nen so auf nem extrem Religösen Tripp ö_Ö

Ab gesehen davon dass man sich nur ganz schön lächerlich macht mit solchen Aussagen wenn man behauptet das ist Leicht bekleidet wenn es so schöne Figuren wie Lady Death:

Femme Fatales PVC Statue Lady Death II 23 cm

Vampirella:

Vampirella - 1:4 Premium Format Figur 64 cm

oder auch mal sowas hat:
I'm Maniac Nurse Maiko Gion Red Version - PVC Statue 1:5 - Original Character 38 cm

Manchmal fragt man sich schon warum es einen Duden gibt oder wieso Leute ihre eigenen Falsche Definitionen von Wörtern aufstellen, Dobbeldenk war kein Konzept zur umsetzung gedacht und wenn man die 3 jetzt gegen die hält, da kann man nicht mehr ernsthaft behaupten es sei auch nur eine davon "leicht" bekleidet
 
Wo du da leichte Bekleidung siehst, musst du mir mal erklären.
Und warum muss alles immer gleich Anzüglich werden, wenn weibliche Charaktere im Spiel sind?

Bei der Menge an großartigen Sammelfiguren, muss man sich irgendwie einen Schwerpunkt oder ein Thema für seine Sammlung setzen, wenn man das Hobby einigermaßen unter Kontrolle halten will.
Ich habe mich daher vor einigen Jahren für "Female Heroines" als Motto meiner Sammlung entschieden.
Ok, freizügig war eine schlechte Wortwahl, ich meinte die enormen Dekolletes der Figuren.

Wenn das Hauptinteresse an den Figuren die Filme bzw Spiele wären, wären doch auch Männer dabei? Da ich aber nur Sexy Girls sehe ist die Annahme das dir das mind. genauso wichtig ist, nicht abwegig...
 
Ok, freizügig war eine schlechte Wortwahl, ich meinte die enormen Dekolletes der Figuren.

Wenn das Hauptinteresse an den Figuren die Filme bzw Spiele wären, wären doch auch Männer dabei? Da ich aber nur Sexy Girls sehe ist die Annahme das dir das mind. genauso wichtig ist, nicht abwegig...

Und das ist jetzt schlimm bzw. hat dich zu interessieren weil ...?
 
Tolle Sammlung hast du da. Lief da der Transport immer reibungslos, also war bisher alles unbeschädigt angekommen? Ist das alles aus Resin?
 
Lief da der Transport immer reibungslos, also war bisher alles unbeschädigt angekommen?

Bis auf die Tatsache, dass bei Batgirl wie gesagt das Cape fehlt, hatte ich noch keine Beschwerden.

Ist das alles aus Resin?

Es gibt erstaunlicherweise kaum Angaben darüber, woraus die Figuren gemacht werden.
Aber da kommen die verschiedensten Dinge zum Einsatz vermutlich.
Die 1/6th Scales von Hot Toys haben zum Beispiel Körper die eher aus PVC zu sein scheinen, aber darüber Kleidung aus echtem Stoff an und Kunsthaare auf dem Kopf.
Die großen Premium Formats sind dagegen Massiv, das könnte durchaus Resin sein.
Genau weiß ich es aber nicht.
 
Smartphone Weitwinkel? :|

Also wenn man Figuren mit solch Herzblut sammelt, dann sollten diese auch mit entsprechendem Equipment fotografiert werden. So bekommt der interessierte Leser doch ein völlig falsches Bild!
Neben einer optimalen Studioausleuchtung wäre eine Hasselblad Mediumformat ja wohl das Mindeste. :P
 
Zurück