• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Online IP

F

FetterBruder

Gast
Jo....

Folgendes: Wie bekomm ich heraus, welche Ip ich derzeit online innehabe und wie bekomm ich das von anderen heraus????

und über welchen Port läuft der Net send Dos-Befehl im Netzwerk?? Mein Router is nämlich so frei alles zu sperren, was ich nich freigeb....

Danke schonma...

Achja, ja: ich will netsend online benutzen... Hab gehört, dass das wunderbar funzen soll, solang der andere eben Nachrichtendienst aktiviert hat und nich grad hinter ner starken Firewall geht.... Wär ne Alternative zu ICQ

hi,
auf www.wieistmeineip.de
steht die ddann oben, wennde nen router hast ändert die sich natürlich.
da kann man auch gucken wie schnell die eigene inernet leitung ist.

cuu

The NET SEND messages are making it past the usual NetBIOS filters (ports 137-139, port 445)

Auf die IP deines PCs weiterleiten lassen. Viel Spaß danach mit den neusten RPC Würmern.

FetterBruder am 30.09.2004 17:21 schrieb:
Und wie bekomm ich die IP von anderen raus und über welchen Port läuft Ned send????

NETBIOS, hab ich schon gesagt. ist 137 oder so.
die IP von anderen kriegt man nicht so einfach raus.
deine, wenn der router sie verschleiert, mit dem befehl "ipconfig /all" in der konsole.

edit: jo, hehe, die würmer kommen auch da durch, spam genauso.

Jimini_Grillwurst am 30.09.2004 17:23 schrieb:
Das ist bei normalen Membern soweit ich weiß nicht so, nur bei Usern mit erweiterten Rechten, also CCs, COs, SCOs, Admins und Reds.

MfG Jimini

oh, wusste ich nicht :oink:

Jimini_Grillwurst am 30.09.2004 17:24 schrieb:
Und wie bekomm ich die IP von anderen raus [...]????

Werde Sternendepp in dieser Comm ;)

MfG Jimini

Welch sinnvoller und hochqualifizierter Kommentar... Omg, wennde nix konstruktives zusagen hast, dann lass es einfach und schwall net son Müll

FetterBruder am 30.09.2004 17:40 schrieb:

MfG Jimini

Welch sinnvoller und hochqualifizierter Kommentar... Omg, wennde nix konstruktives zusagen hast, dann lass es einfach und schwall net son Müll

komm wieder runter, er hat nur nen scherz gemacht, weil wir all eure IPs sehen.
die von anderen kannst du erst auslesen, wenn schon eine verbindung steht. andernfalls musst du sie halt fragen.

FetterBruder am 30.09.2004 17:40 schrieb:

MfG Jimini

Eieiei, da scheint jemand schlecht geschlafen zu haben *g*
Zum Thema: Google doch einfach mal:
http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&q=what+is+my+ip+address&btnG=Google-Suche

MfG Jimini

Hat nix mit schlechtem Schaf zu tun, aber sowas kann man sich doch wirklich sparen.... Verdammte Spammer

FetterBruder am 30.09.2004 18:51 schrieb:
Hat nix mit schlechtem Schaf zu tun, aber sowas kann man sich doch wirklich sparen.... Verdammte Spammer

jo sorry halt - was kann ich dafür, wenn dein schaf gestern schlecht war :D
okay, schluss nu^^

Zurück