• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Online Games und Proxy Server

Hallo,

ich habe eine bestimmt öfters gestellte Frage, und währe demjenigen der mir dabei hilft zu größtem Dank verpflichtet.
Ich weiß nicht wie viele Jahre es her ist, da war auf einer PC Games CD mal ein Tool drauf, mit welchem es möglich war eine Art Tunnel ins Internet durch einen Proxy Server aufzubauen, sodass man trotz Proxy online zocken konnte.

Meine Frage: Weiß jemand wie dieses Tool heist und wo ich es her bekommen kann, oder hat vieleicht jemand ein vergleichbares Programm oder einen anderen Lösungsvorschlag?

MfG

Daniel

MisanthropWND am 21.09.2004 21:24 schrieb:
Hallo,

ich habe eine bestimmt öfters gestellte Frage, und währe demjenigen der mir dabei hilft zu größtem Dank verpflichtet.
Ich weiß nicht wie viele Jahre es her ist, da war auf einer PC Games CD mal ein Tool drauf, mit welchem es möglich war eine Art Tunnel ins Internet durch einen Proxy Server aufzubauen, sodass man trotz Proxy online zocken konnte.

Meine Frage: Weiß jemand wie dieses Tool heist und wo ich es her bekommen kann, oder hat vieleicht jemand ein vergleichbares Programm oder einen anderen Lösungsvorschlag?

MfG

Daniel

He was los, ich bin immer nur mit Proxy server online und kann trotzdem online spielen und das ohne toools :-o mit den jahren ändert sich auch die technik ;)

Hm,

vieleicht hätte ich erwähnen sollen dass es speziell um einen JANA Server geht, welcher zwar als Gateway aber nicht als Router fungiert.

Zurück