• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Online FPS Titel entfallen

Ajkula

Gelegenheitsspieler/in
Vor einiger Zeit war immer wieder auf Youtube etc. Werbung für ein kostenloses Onlinespiel zu sehen, diese Werbung habe ich Ignoriert da das Ganze von der Aufmachung so aussah wie die restlichen 1000+ MMORPGs die momentan umgehen.
Dann plötzlich lief eine Werbung zu diesem Spiel vor einem Video das ich mir ansehen wollte, und es stellte sich dann heraus dass es ein FPS war, und zwar ein ziemlich gut aussehnder . Es waren allerlei futuristische Einheiten zu sehen, fliegende Infanterie mit einer Art Jetpack usw. jedenfalls richtig interessant, dann alerdings bin ich nicht drauf gegangen und nun kommt gerde diese Werbung nicht mehr, und an den Titel kann ich mich nicht mehr erinnern, er war leider zu generisch ;)
Was ich noch weiß ist dass in der Webung die bei Youtube zumeist Rechts im Browser erscheint, eine Frau mit kurzen Haaren, in einer roten Rüstung und mit einer roten "Kriegsbemalung" zu sehen war.

Kann sich wer an den Titel erinnern?

Zurück