Ganz einfach, Ohne Worte.
Da muss man sich über gar nichts mehr Wundern.
Unglaublich sowas.
Eigentlich müsste man jetzt Online über alle Kanäle Eine Warnung rausgeben.
So wie Ihr es (leider) sehr selten bei Spielen macht.
ACHTUNG: PCGames verkauft ein Werbefreies Online Abo, aber hat keine Ahnung an wen sie es verkauft hat.
Sorry lieber ZAM, aber das könnte doch schon ins Strafrecht fallen was ihr hier macht.
Ich habe ein Abo bei Euch PCGAMES abgeschlossen und will das nun Kündigen und will jetzt einen Link haben wo ich das machen kann.
Immerhin Werbt ihr dafür dass das Geld für die Redis und zum Fortbestand von PCG ist. Also da muss doch mehr kommen als nur eine Telefon Nummer.
Wieviel bekommt denn der sogenannte Dienstanbieter von Meinem/Unserem Geld das eigentlich für Euch arme Redis gestellt war?
Ihr verkauft Euch, eure Sache. Also müsst ihr auch Euren Kunden den nötigen Support bieten.
Und wenn du noch nicht mal weißt wo man was abbestellen kann. Boah. das ist schon wirklich ganz hart.
Ob es da einen direkten Abbestell-Link gibt kann ich nicht sagen, aber ich vermute nicht.
Hammer.
Und dann beschwert Ihr euch das man hier und da mal Ausflippt.
Sorry, das eine ist Okey, aber hier, auch wenn es wenig ist, geht es um Geld und Ihr habt keine Ahnung an wen Ihr euch da verkauft habt und könnt uns Usern keine Infos geben, außer eine Telefon/Mail Nummer.
Ganz Ehrlich, Das ist wirklich erbärmlich.