• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Onemind - Zwei Köpfe eine Seele

onemind

NPC
Mitglied seit
07.08.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Onemind - Zwei Köpfe eine Seele

Hallo liebe User aus dem PCGames Forum,
wir wollen heute mal die Chance ergreifen uns hier in aller Ausführlichkeit vorzustellen.
Privat sind wir schon seit Langem beste Freunde und jetzt haben wir uns für ein gemeinsames Projekt entschieden, welches wir mit voller Hingabe betreuen. Die liebe zu Videospielen entstand schon früh in der Kindheit, deswegen sind unsere Augen viereckig und wir stinken bis zum Himmel. Wasser ist für uns keine Option. Nein, Spaß! Aus unserer Vorliebe für Videospiele haben wir einen Kanal eröffnet, der sich ausschließlich damit befasst. In naher Zukunft sind einige spannende Projekte geplant und auch eine Mehrzahl an verschiedenen Formaten. Natürlich alles nur über Games.
Da wir in der Anfangsphase sind, und noch viel Zeit brauchen, damit das Ganze professionell wird, brauchen wir viel Feedback, damit wir an uns und der Qualität der Videos schrauben können.
Wir wollen hier nicht nach Abonnenten fragen oder uns somit Klicks erwirtschaften. Wir wollen eben nur wissen, wie die Luft da oben riecht. :) Wir nehmen gerne Kritik an und versuchen uns damit zu verbessern.

Hier ist der Link zu unserem Kanal:
Code:
https://www.youtube.com/user/1mindmedia/

Bis dahin viele Grüße!

Onemind
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück