• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Onemind - Zwei Köpfe eine Seele

onemind

Mitglied
Mitglied seit
07.08.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Onemind - Zwei Köpfe eine Seele

Hallo liebe User aus dem PCGames Forum,
wir wollen heute mal die Chance ergreifen uns hier in aller Ausführlichkeit vorzustellen.
Privat sind wir schon seit Langem beste Freunde und jetzt haben wir uns für ein gemeinsames Projekt entschieden, welches wir mit voller Hingabe betreuen. Die liebe zu Videospielen entstand schon früh in der Kindheit, deswegen sind unsere Augen viereckig und wir stinken bis zum Himmel. Wasser ist für uns keine Option. Nein, Spaß! Aus unserer Vorliebe für Videospiele haben wir einen Kanal eröffnet, der sich ausschließlich damit befasst. In naher Zukunft sind einige spannende Projekte geplant und auch eine Mehrzahl an verschiedenen Formaten. Natürlich alles nur über Games.
Da wir in der Anfangsphase sind, und noch viel Zeit brauchen, damit das Ganze professionell wird, brauchen wir viel Feedback, damit wir an uns und der Qualität der Videos schrauben können.
Wir wollen hier nicht nach Abonnenten fragen oder uns somit Klicks erwirtschaften. Wir wollen eben nur wissen, wie die Luft da oben riecht. :) Wir nehmen gerne Kritik an und versuchen uns damit zu verbessern.

Hier ist der Link zu unserem Kanal:
Code:
https://www.youtube.com/user/1mindmedia/

Bis dahin viele Grüße!

Onemind
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten