• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

One Piece: Unlimited World Red im Test - Spaßige Klopperei für Fans der Serie

ViktorEippert

Leitender Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
24.10.2005
Beiträge
514
Reaktionspunkte
160
Jetzt ist Deine Meinung zu One Piece: Unlimited World Red im Test - Spaßige Klopperei für Fans der Serie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: One Piece: Unlimited World Red im Test - Spaßige Klopperei für Fans der Serie
 
der zweite typ in dem video, ich glaub der name sascha ist gefallen. hab mich extra wegen dir hier angemeldet, nur um dir zu sagen wie unglaublich unnötig, langweilig, gelangweilig, desinteressiert du in diesem video bist. sowas unverschämtes wie dich sollte man weit von videos und kommentieren von spielen, weg tun.
 
der zweite typ in dem video, ich glaub der name sascha ist gefallen. hab mich extra wegen dir hier angemeldet, nur um dir zu sagen wie unglaublich unnötig, langweilig, gelangweilig, desinteressiert du in diesem video bist. sowas unverschämtes wie dich sollte man weit von videos und kommentieren von spielen, weg tun.

recht hat er !
respektlos dem Spiel gegenüber und den Entwicklern die ihr Herzblut darein gesteckt haben und meistens Jahre das Spiel entwickelt haben !!!
Wenn den Herren das Spiel nicht interessiert dann sollen sie es bleiben lassen das Spiel zu kommentieren
Pc Games Videos sollten professionell sein und nicht voreingenommen und unseriös!
 
Man merkt, One Piece hat vorallem Fanboys die auch jedes Blödsinnsspiel kaufen
 
recht hat er !
respektlos dem Spiel gegenüber und den Entwicklern die ihr Herzblut darein gesteckt haben und meistens Jahre das Spiel entwickelt haben !!!
Wenn den Herren das Spiel nicht interessiert dann sollen sie es bleiben lassen das Spiel zu kommentieren
Pc Games Videos sollten professionell sein und nicht voreingenommen und unseriös!

Kommt mal wieder runter.

Man kann es ehrlich gesagt auch übertreiben, aber was Enisra sagt, trifft den Nagel wohl schon ziemlich auf den Kopf.
 
Zurück