• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

One-Piece-Realserie auf Netflix kommt: Release-Termin eingegrenzt!

das ist aber ein großes durcheinander mit den namen bei euch :P entscheidet euch doch entweder für die deutschen oder englischen, aber nicht so n mischmasch^^
 
Ja nach death note und Cowboy bepop kann ich wirklich drauf verzichten. Kann mich an keine real life Adaption erinnern due nicht mega schlecht oder einfach nur peinlich ist. Glaube das annehmbarste war einer von den Mortal Kombat Filmen. Aber naja müssen die wissen. Hoffentlich geht's schnell vorbei
 
Es gibt 2 Szenen die sie meiner Meinung nach in der Anfangsgeschichte hinbekommen müssen. Wenn sie das schaffen mach ich mir keine Sorgen mehr.

- Shanks Rettung von Ruffy und die Bedeutung seines Vermächtnisses mit dem Strohut
- Seiner Freundin Name seinen wertvollsten Besitz aushändigen als es ihr am Dreckigsten geht, den Strohut
"Lets Go!"
 
Ja nach death note und Cowboy bepop kann ich wirklich drauf verzichten. Kann mich an keine real life Adaption erinnern due nicht mega schlecht oder einfach nur peinlich ist. Glaube das annehmbarste war einer von den Mortal Kombat Filmen. Aber naja müssen die wissen. Hoffentlich geht's schnell vorbei
Meinst du Live Action?
 
Zurück