• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

One Piece: Erster Trailer zur Netflix-Realserie überzeugt nicht jeden...

akalukas

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.08.2022
Beiträge
325
Reaktionspunkte
8
Website
filmfreitag.de
Ich hab mir den Trailer angesehen und...
azA2g7M1_700w_0.jpg

Ich bin zwar kein One Piece-Fan, aber wer das verbrochen hat, gehört verbal und mit erhobenem Zeigefinger sanktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde es sieht eher nach einem teuren fan film aus. vor allem die kamera lässt es deutlich mehr nach low budget aussehen, als es eigentlich ist
 
Ich glaub nicht, dass es möglich ist, dass Flair von One Piece zu verfilmen, zumal viele Charaktere dort auch einfach überzeichnet sind, sowohl anatomisch als auch charakterlich. Das wirkt in einer Realverfilmung dann doch immer irgendwie nicht umsetzbar oder fehlplatziert.
Der Trailer hat mich jedenfalls nicht überzeugt, obwohl man schon anerkennen kann, dass da zumindest der Wille da ist, es irgendwie umzusetzen, aber nicht das Können.
 
Sieht richtig klasse aus.
Man merkt das der Macher seine Finger im Spiel hat.
 
>: Freut ihr euch auf die ersten Folgen

Nope, sorry, ich kann mit Anime/Manga einfach gar nichts anfangen, von daher geht die Serie wie schon das Original komplett an mir vorbei. Möge Jede/r damit glücklich werden für wen das was ist, ich bin derzeit mit meiner Holden noch dabei den letzten Rest SEAL Team zu schauen und dann, mal sehen :)
 
Realverfilmung eines Anime/Mange funktioniert hier (leider) (mal wieder) gar nicht für mich.
 
Zurück