• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Once Upon a Time in Hollywood: Erster Trailer zur Komödie

Baburu409

NPC
Mitglied seit
11.03.2019
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Once Upon a Time in Hollywood: Erster Trailer zur Komödie gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: Once Upon a Time in Hollywood: Erster Trailer zur Komödie
 
Hat mich jetzt nicht gerade umgehauen, der erste Trailer. Geschichten rund um Hollywood hat man schon viele gesehen (Entourage, Hail, Caesar!) Müsste schon irgendwie etwas eigenes haben, aber bei dem Cast und Quentin Tarantino als Regisseur sollte es eigentlich einen Hit werden.
 
Klar, es ist der erste Trailer, aber irgendwie verkauft er für mich den Film zu wenig: es hat einen sackstarken Cast, es ist von Tarantino aber sonst? Es spielt im Old Timey-Hollywood, aber worum wird es schlussendlich gehen?
In Zeiten von spoilergespickten Trailern, die alle Highlights bereits vorweg nehmen, ist weniger durchaus mehr, aber hier ist es gar wenig.
 
Zurück