• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

onboard sound problem

flashmaster1988

Anwärter/in
Habe ein problem bin am rechner meiner freundin wollte das ts bei ihr einrichten damit wir abends reden können... erst war sie zu leise... dann kam nichts mehr

jetzt kommt zwar wieder was an sound aber wenn ich im ts bin und sagen wir mal ich höre musik wird die musik auch ins ts geschickt........ sogar wenn das mic gar nicht angeschlossen ist Oo

was ist das problem ich weiß nicht mehr weiter ...
Sie hat nen onboard soudchip...so nen realtek hd audio......... wisst ihr evtl weiter

MFG Flashmaster1988

flashmaster1988 am 24.02.2008 14:33 schrieb:
Habe ein problem bin am rechner meiner freundin wollte das ts bei ihr einrichten damit wir abends reden können... erst war sie zu leise... dann kam nichts mehr

jetzt kommt zwar wieder was an sound aber wenn ich im ts bin und sagen wir mal ich höre musik wird die musik auch ins ts geschickt........ sogar wenn das mic gar nicht angeschlossen ist Oo

Sie hat nen onboard soudchip...so nen realtek hd audio......... wisst ihr evtl weiter

MFG Flashmaster1988

Man sollte die aktuellsten Treiber von der RealTek Homepage verwenden...

unpluged am 24.02.2008 14:37 schrieb:
flashmaster1988 am 24.02.2008 14:33 schrieb:

MFG Flashmaster1988

Man sollte die aktuellsten Treiber von der RealTek Homepage verwenden...

habe eben noch mal geguckt und ein update der treiber gemacht das prplem besteht aber weiterhin

Im Mixer muss als aufnahmequelle das mic gewählt werden und nicht sowas wie "stereo mix" oder "wave" oder sonstwas.
Damit es lauter wird, gibts da noch so einen "20db Boost".

FreshPrince2002 am 24.02.2008 18:06 schrieb:
Im Mixer muss als aufnahmequelle das mic gewählt werden und nicht sowas wie "stereo mix" oder "wave" oder sonstwas.

ok das war es zwar nicht aber du hattest michnoch auf eine idee gebracht und damit funktioniert das jetzt auch

flashmaster1988 am 24.02.2008 19:49 schrieb:
FreshPrince2002 am 24.02.2008 18:06 schrieb:

ok das war es zwar nicht aber du hattest michnoch auf eine idee gebracht und damit funktioniert das jetzt auch

wo hats denn gehakt?

Zurück