• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Onboard oder Karte?

KingArthur

Spiele-Novize/Novizin
Hi an alle!

Hab ein etwas älteres Mainboard:

MSI K8T Neo FSR

Jetzt meine Frage:

1. Lieber Onboard-Sound (Realtek 6-Kanal 5.1) oder Sound-Karte (Creative Labs SoundBlaster Live! 1024) ???

2. Lieber Onbard-LAN (Realtek Gigabit Ethernet) oder Netzwerk-Karte ( Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC) ???

DANKE FÜR ANTWORT!!!

KingArthur am 23.08.2007 22:59 schrieb:
Hi an alle!

MSI K8T Neo FSR

Jetzt meine Frage:

1. Lieber Onboard-Sound (Realtek 6-Kanal 5.1) oder Sound-Karte (Creative Labs SoundBlaster Live! 1024) ???

2. Lieber Onbard-LAN (Realtek Gigabit Ethernet) oder Netzwerk-Karte ( Realtek RTL8139-Familie-PCI-Fast Ethernet-NIC) ???

DANKE FÜR ANTWORT!!!

1. Karte
2. onBoard

KingArthur am 23.08.2007 22:59 schrieb:
Hi an alle!

MSI K8T Neo FSR

Jetzt meine Frage:

naja, die 1024 ist ja scon äter, oder? da sollte der onboard nicht schlechter sein. du kannst es ja ausprobieren und testen. je nach boxen merkst du aber so oder so nix.

DANKE FÜR ANTWORT!!!
ganz klar onboard. kein mensch braucht heute noch ne extra karte, wenn er keinen uraltPC hat. die onboard sind genausogut und schnell, vielleicht sogar schneller (viele leute haben ja noch alte karten, die kein gigabit unterstützen)

Zurück