• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Omgea treiber notebook ?!

Manexus

Gelegenheitsspieler/in
Hallo
Ich habe einen Laptop mit angepassten Treibern für alle hardware komponenten. Das Problem dabei ist allerdings, dass es, wenn ich spiele spiele, zu abstürzen kommt (in unregelmäßigen zeitabständen), weil windows probleme mit den grafikkarten treibern bekommt. Ich hab mich auf der omega treiber website bereits umgeschaut, allerdings keinen passenden treiber gefunden, weil dort gesagt wird, dass der treiber für vista 32bit nicht laptop kompatibel ist. Kann mir jemand von euch helfen?

Fallste ne nVidia Karte hast, wäre diese Seite wohl für dich interessant.
Ansonsten mal hier vorbeischaun.

Danke, aber ich verstehe das mit der Laptop Seite noch nicht ganz. Was muss ich da jetzt direkt runterladen? Also ich habe mir von nvidia den aktuellen treiber für win vista 32bit runtergeladen (169.25), engl. version und deutsche (welche b rauch ich denn nun eigentlich?) Weil, wenn ich auf diese seite gehe http://www.laptopvideo2go.com/drivers, dann geht das nur bis 169.09

Immo weis ich nciht so recht weiter

Musst im Forum vorbeischaun. Da gibts auch die aktuellen Beta-Treiber (zB v175.12).
Einfach die Treiber entpacken, die Modded INF herunterladen und die Orginal INF damit überschreiben. Schon kannste die Desktop-Treiber aufm Laptop installieren.

Zurück