• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Omega-Treiber noch empfehlenswert?

D

DonBarcal

Gast
Hi,

mich wuerde mal interessieren, ob der aktuellte Omega-Treiber, der ja auf dem Catalyst 7.12 basiert, immer noch empfehlenswert gegenüber den aktuellen Catalyst-Treibern ist. Gibt es vielleicht noch andere Alternativen?

MFG DonBarcal

Omega tut sich zur Zeit etwas schwer. Ich persönlich setze einfach auf den Standard-ATI-Treiber und installier die ATITrayTools separat.
Alternativ gibt es noch Mod-Treiber von Do Not Argue(Neuauflage von DNA) und NGO.

Aus eigener Erfahrung würde ich sagen im Moment gibt es nichts besseres als die Standard ATI-Treiber.

Vielen Dank! Mich würde aber mal interessieren, wie alt der aktuelle NGO-Treiber ist. Auf der Seite ist dazu nix zu finden.

DonBarcal am 13.07.2008 13:40 schrieb:
Vielen Dank! Mich würde aber mal interessieren, wie alt der aktuelle NGO-Treiber ist. Auf der Seite ist dazu nix zu finden.
Das nach der 1. ist afaik die Catalyst Versionsnummer, also sind die NGO Treiber mit maximal 7.3 schon extrem veraltet.

Na gut. Ich habe jetzt den neuesten Standardtreiber und das TrayTool installiert. Aber so wie es aussieht, sollte man dort ziemlich aufpassen, woran man rumschraubt :-D

Zurück