• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

okey mir reicht's schei..... quest!!!!!

ruL0r-4ever

Anwärter/in
okey is zwar eine blöde frage aber ich brauche hilfe bei diesem blöden magier quest!!! ich weiss nicht genau wie es heisst aber ich habe es in level 16 gekriegt und ich muss in so ner blöde taverne im magierdistrikt in stormwind
geister fangen!!!
was ich gemacht habe:
1. die viecher sichtbar machen! (easy)
2. den vichern soviel leben abziehen das sie betäubt sind! (easy)
3. ........????

ich habe schon einiges versucht ich habe wie im quest beschrieben die kästchen benutzt aber da weiss ich auch nich weiter wenn die dann da so auf den kästchen stehen verschwinden die sofort! und wenn ich das kästechen ansprechen will is es auch wech aber ich kriege nix was muss ich also tun
bitte helft mir!!!!

(danke im vorraus :) )

Das Quest ist verbuggt.

Du hast 2 Möglichkeiten:
1. Warten, bis das Quest gefixt ist oder
2. versuchen, den letzten Angriff auf die Viecher mit der Frostnova durchzuführen. Laut Beiträgen auf Thottbot soll das Quest dann machbar sein.

Also Dornenblut undf ich (beides Magiere) haben ohne Probleme die Q lösen können.

Ist allerdings schon ne Weile her, ich entsinne keine Probleme.

Vordack am 11.04.2005 12:03 schrieb:
Also Dornenblut undf ich (beides Magiere) haben ohne Probleme die Q lösen können.

Das soll seit dem 22.3. verbuggt sein.

Worrel am 11.04.2005 12:51 schrieb:

Was machen die denn so eine schöne Quest kaputt? Ich fand die immer richtig klasse!

Bond007 am 11.04.2005 18:10 schrieb:
Worrel am 11.04.2005 12:51 schrieb:

Was machen die denn so eine schöne Quest kaputt? Ich fand die immer richtig klasse!
Schöne Quest? Naja, schön einfach vielleicht.
Aber man kriegt ja nichtmal was brauchbares.
Die Robe konnte ich direkt verkaufen, hatte bereits mit ca. Lvl 12 ne bessere gefunden.

Zurück