• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Oje, was für ein "Rekord": Das ist der größte Superhelden-Flop aller Zeiten

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.340
Reaktionspunkte
18
Schade das Aqua Man 2 nicht das Ende bekommt, das es verdient nach Teil 1 & auch Wonder Woman 3 nicht mehr kommt. Ob das neue DC was wird. Wissen wir erst 2025 & wenn das flopt. Was/Wer dann? XD Das kommt halt davon das man Zack Synder nicht besser behandelt hat (viel zu späten Synder Cut etc.). Tja DC/ Marvel & Kino stehen harte Zeiten im Jahr 2024 an.
 
Ich habe nicht einmal mitbekommen das Blue Beetle läuft. Offensichtlich wurde null Marketing betrieben.
 
Zurück