• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Oje, GTA 6: Wenn das stimmt, droht eine riesige Enttäuschung für Millionen Spieler

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.591
Reaktionspunkte
17
Selbst wenn man das Spiel um ein ganzes Jahr verschiebt, wird es sich wie geschnitten Brot verkaufen. Da geb ich Brief und Siegel drauf.
 
Wieder Clickbait vom feinsten. Kaum jemand würde diese Verschiebung wohl schlimm finden, solange das Spiel in Top-Zustand released wird. Hier wird quasi wieder das Narrativ genährt, dass Verschiebung das schlimmste für Spieler sei. Nach den mittlerweile unzähligen schrecklichen Releases dürfte es doch mittlerweile bei jedem Hinz und Kunz Gamer angekommen sein, dass Spiele erst released werden sollen, wenn sie wirklich fertig sind.
 
Jetzt ist Deine Meinung zu Oje, GTA 6: Wenn das stimmt, droht eine riesige Enttäuschung für Millionen Spieler gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Oje, GTA 6: Wenn das stimmt, droht eine riesige Enttäuschung für Millionen Spieler

Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.

Eure Schwesterzeitschrift schafft es einmal mehr, ein ganzes Stück seriöser zu arbeiten als ihr. Bei der PCGH gibt es natürlich auch einen Artikel hierzu, da lautet die Überschrift aber: "GTA 6: Unschöne Gerüchte zum Zeitplan von Rockstar". Wieso schafft die PCGH das mit deutlich weniger reißerischem Clickbait als die große Schwester (und damit eigentlich Vorbild)?

https://www.pcgameshardware.de/GTA-...echte-Verzoegerung-Zeitplan-Rockstar-1443731/
 
Vielleicht geht es um den Spaßfaktor. Ich persönlich bin schon dazu übergegangen die Artikel gar nicht mehr zu lesen, sondern mich über die unterirdischen Überschriften zu amüsieren. Gibt es Kommentare, springe ich direkt ins Forum. Tatsächliche Neuigkeiten lese ich nur noch wo es seriöser zugeht. :-D
 
Komisch, ohne die Fahrtwegen könnten die AN doch weitaus mehr arbeiten, wenn diese ins Projekt gesteckt würden.....?
 
Wer zum geier hätte denn im märz 2024 eine wunschliste für weihnachten 2025?!
 
Zurück