• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Oje, der wohl größte Superhelden-Flop aller Zeiten scheitert kläglich an den Kinokassen

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.591
Reaktionspunkte
17
Oha, wie bitte? Zack die Bohne! Potzblitz. Da brat mir aber einer nen Storch, jetzt wird der Hund in der Pfanne verrückt...

Ein Misserfolg scheitert an der Kinokasse...
Ich fress nen Besen. Mensch Meier! Ich glaub mein Trecker humpelt!
 
Nachdem Henry Cavill und Co. abgesägt wurden war es doch offensichtlich dass die Fans darauf mit nem Mittelfinger antworten und dem Kino fernbleiben. Mit der Qualität allein sind diese Flops nicht zu erklären.
 
Blue Beetle scheitert im boxoffice, dieser Artikel scheitert an den Superlativen... So ist das Leben...
 
Zurück