• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Oje - ausgerechnet dieses Studio soll jetzt den Legend of Zelda-Kinofilm machen!

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.313
Reaktionspunkte
54
Tatsächlich könnte ich mir ein anderes Studio (z. B. Disney) besser vorstellen, noch dazu wäre eine Realverfilmung sehr viel interessanter als eine Animationsumsetzung. IGN hat vor vielen vielen Jahren mal einen Aprilscherz Trailer veröffentlicht, auf den ich vollends reingefallen bin (passenderweise hieß das Studio, welches den Trailer produziert hat "Rainfall Films" - hat zwar nichts mit hereinfallen zu tun, aber im deutschen Kontext passend ^^°)

Auch gut könnte ich mir in dem Fall eine richtige Anime Umsetzung vorstellen.

Ich kann erst sterben, wenn ich den Zelda Film gesehen habe. ??
 
Ich weiß nicht, warum Zelda immer mit einer guten Story in Verbindung gebracht wird. Zelda hatte schon immer eine sehr gegnerische Story. Und wirklich düster sind viele der Spiele auch nicht. Wind Waker, Minisch Cap, Phantom Hourglas und die Four Swords spielte sind alle sehr bunt und nicht gerade düster.
Wirklich düster sind eigentlich nur Majoras Mask und Twilight Princess. Bei den anderen Spielen wechseln sich heitere und düstere Passagen ab.
Also ich sehe nicht, warum ein heiterer Zelda Film nicht funktionieren sollte. Heiter und bunt bedeutet ja nicht mal, dass es keine Story haben wird. Und es heißt ja auch nicht, dass das Studio nur heitere Filme kann.
 
Hauptsache die Jungs aus Japan haben das letzte Wort, damit der Film gut wird und nicht woke trash wie bei Marvel.
Tatsächlich könnte ich mir ein anderes Studio (z. B. Disney) besser vorstellen, noch dazu wäre eine Realverfilmung sehr viel interessanter als eine Animationsumsetzung. IGN hat vor vielen vielen Jahren mal einen Aprilscherz Trailer veröffentlicht, auf den ich vollends reingefallen bin (passenderweise hieß das Studio, welches den Trailer produziert hat "Rainfall Films" - hat zwar nichts mit hereinfallen zu tun, aber im deutschen Kontext passend ^^°)

Auch gut könnte ich mir in dem Fall eine richtige Anime Umsetzung vorstellen.

Ich kann erst sterben, wenn ich den Zelda Film gesehen habe. ??
Disney wäre genau die falsche Wahl, nachdem sie soviel in den Sand gesetzt haben,da sie Politik als wichtiger erachten als Qualität. Star Wars, Willow, Indiana Jones, Peter Pan....
 
Bloß kein Disney und bloß kein Live-Action...
Mit einem Animationsfilm könnte man bestimmt mehr rausholen.. muss ja nicht Boss Baby sein.. Animation ist so vielfältig
 
Zurück