• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Oh je: So lange müssen wir auf die zweite Staffel von The Last of Us warten

akalukas

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.08.2022
Beiträge
360
Reaktionspunkte
8
Website
filmfreitag.de
Ja das kommt hin von dem was ich vermutet habe. 2 Jahre Pause pro Staffel. Der dritte Teil des Spiels wird dann (wenn es das ist was sie momentan in Entwicklung haben) wohl 25-26 (oder gar 27) kommen. Vermute mal eher25 , so als letztes Spiel der PS5, damit sie nochmal zeigen können was die "alte" Konsole kann.

So wie sie es mit Tsushima gemacht haben.
 
Ja das kommt hin von dem was ich vermutet habe. 2 Jahre Pause pro Staffel. Der dritte Teil des Spiels wird dann (wenn es das ist was sie momentan in Entwicklung haben) wohl 25-26 (oder gar 27) kommen. Vermute mal eher25 , so als letztes Spiel der PS5, damit sie nochmal zeigen können was die "alte" Konsole kann.

So wie sie es mit Tsushima gemacht haben.
Als letztes Spiel der PS5? Ähm vor 2027 kommt keine PS6. 7-8 Jahre geht eine Konsolengeneration.
 
Ich dachte, die Fachwelt sagte, dass die Serie Scheiße ist, nu was jetzt?
 
Ich dachte, die Fachwelt sagte, dass die Serie Scheiße ist, nu was jetzt?

Du bist auch im Zustand ständiger Dauererregung, oder? ;)

Also ich hab überwiegend nur allgemein von Begeisterung gelesen.. gilt als eine der gelungensten Spiele-Adaptionen.
Finale ist wohl etwas umstritten und einzelne Punkte.. aber sonst..

Und selbst wenn, können doch auch unterschiedliche Fachleute unterschiedliche Meinung haben?
 
Als letztes Spiel der PS5? Ähm vor 2027 kommt keine PS6. 7-8 Jahre geht eine Konsolengeneration.
Kann ich mir auch nicht vorstellen, grad die PlayStation Generationen gingen immer recht lange, kurz war eher die erste Xbox und die Nintendo Systeme außer Wii und jetzt Switch
 
Du bist auch im Zustand ständiger Dauererregung, oder? ;)
Erregt Dich das jetzt im Gegenzug?

Also ich hab überwiegend nur allgemein von Begeisterung gelesen..
Das habe ich anfangs auch und dann plötzlich sind da einige "fragwürdige" Artikel erschienen, wenn mich nicht alles täuscht, sogar hier auf PC-Games.

Und selbst wenn, können doch auch unterschiedliche Fachleute unterschiedliche Meinung haben?
Dürfte ich eventuell auch eine unterschiedliche...Gott behüte eigene Meinung haben oder gilt das nur für Fachleute? Ist Akzeptanz in Bezug auf Meinung nur auf positive Meinungen bezogen, oder werden tatsächlich auch negative Meinungen akzeptiert?

Die Fachwelt definitiv nicht
Es gibt keine einzige negative Kritik aus der Fachwelt?

Kann es sein, dass Du nur die Kritiken liest, die Dir auch passen?

aber auf die sollte man eh nix geben.
Also werden von Dir generell nur die Kritiken ernst genommen, die Dir persönlich zum Gesicht passen?
 
Zurück