Mein Ogame ist besser als Deins!Reder am 10.01.2006 19:07 schrieb:hallo spielt einer von euch Ogame??? ich spiele selbst ogame und bin sehr stark dort.
Soki am 10.01.2006 19:27 schrieb:Mein Ogame ist besser als Deins!Reder am 10.01.2006 19:07 schrieb:hallo spielt einer von euch Ogame??? ich spiele selbst ogame und bin sehr stark dort.
Ogame.de schrieb:Worum geht es bei OGame
Du bist ein intergalaktischer Imperator, der durch unterschiedliche Strategien seinen Einfluss über mehrere Galaxien ausdehnt. Du startest auf einem eigenen Planeten und baust mit den dort vorhandenen Rohstoffen eine wirtschaftliche und militärische Infrastruktur auf. Durch Forschung erhältst du Zugang zu neuen, überlegenen Technologien und besseren Waffensystemen. Im Laufe des Spieles wirst du mehrere Planeten kolonisieren, Allianzen mit anderen Herrschern eingehen, mit ihnen Handel treiben oder gegen sie Krieg führen.
vinc am 10.01.2006 19:37 schrieb:Ogame.de schrieb:Worum geht es bei OGame
Du bist ein intergalaktischer Imperator, der durch unterschiedliche Strategien seinen Einfluss über mehrere Galaxien ausdehnt. Du startest auf einem eigenen Planeten und baust mit den dort vorhandenen Rohstoffen eine wirtschaftliche und militärische Infrastruktur auf. Durch Forschung erhältst du Zugang zu neuen, überlegenen Technologien und besseren Waffensystemen. Im Laufe des Spieles wirst du mehrere Planeten kolonisieren, Allianzen mit anderen Herrschern eingehen, mit ihnen Handel treiben oder gegen sie Krieg führen.
doceddy am 10.01.2006 20:34 schrieb:sind das diese games wo man 10 std. warten muss, bis man zb eine kaserne hat? diese spiele sind soooooooo langweilig. man muss ja immer mehr warten. ich meine wer wartet schon 1 tag bis irgend ne einheit oder gebäude fertig ist!
DoktorX am 10.01.2006 20:54 schrieb:Brett spielt das. Er hat auch immer gesagt, ich solle doch anfangen. Aber das ist nichts für mich! Ich hab nur 2std. Computer und Fern pro Tag. Da kann ich diese Zeit besser nutzen (BF2 ).
Reder am 10.01.2006 21:46 schrieb:hab 7 planis das reicht vorerst.
Reder am 10.01.2006 21:46 schrieb:Ich bin in Uni 14 vertreten hab eine ally die ist unter den top 200 bald top 100 ich bin selbst auf platz 944 von knapp 3000 leuten dort . hab 7 planis das reicht vorerst.
Reder am 11.01.2006 17:09 schrieb:dann komm doch wieder zurück kannst ja in meine ally kommen. hier mal mein punkte rang: Punkte 79645 (Platz 941 von 2922) . hahada staunt ihr was. man kann 9 palnis haben mehr geht nicht.