• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ogame

Reder

Spiele-Kenner/in
hallo spielt einer von euch Ogame??? ich spiele selbst ogame und bin sehr stark dort. :$ :-D ;)

Ich spiels nicht.
Aber wenn wir schon bei dem Thema sind, kann mir mal jemand erklären was das ist. Hab nämlich schon öfters davon gehört

Ogame ist ein browser game und ist kostenlos . man fängt mit einem planeten an und kann nachder zeit mehrere planeten kolonaliersieren.

Haben wir nich extra ne Rubrik "Onlinegaming"? :finger:

Bin im Uni 26 unterwegs... Leider noch nich so stark. Aber ich komme noch :P

@jongerg
Ogame.de schrieb:
Worum geht es bei OGame
Du bist ein intergalaktischer Imperator, der durch unterschiedliche Strategien seinen Einfluss über mehrere Galaxien ausdehnt. Du startest auf einem eigenen Planeten und baust mit den dort vorhandenen Rohstoffen eine wirtschaftliche und militärische Infrastruktur auf. Durch Forschung erhältst du Zugang zu neuen, überlegenen Technologien und besseren Waffensystemen. Im Laufe des Spieles wirst du mehrere Planeten kolonisieren, Allianzen mit anderen Herrschern eingehen, mit ihnen Handel treiben oder gegen sie Krieg führen.

vinc am 10.01.2006 19:37 schrieb:
Ogame.de schrieb:
Worum geht es bei OGame
Du bist ein intergalaktischer Imperator, der durch unterschiedliche Strategien seinen Einfluss über mehrere Galaxien ausdehnt. Du startest auf einem eigenen Planeten und baust mit den dort vorhandenen Rohstoffen eine wirtschaftliche und militärische Infrastruktur auf. Durch Forschung erhältst du Zugang zu neuen, überlegenen Technologien und besseren Waffensystemen. Im Laufe des Spieles wirst du mehrere Planeten kolonisieren, Allianzen mit anderen Herrschern eingehen, mit ihnen Handel treiben oder gegen sie Krieg führen.

Danke. Hört sich interessant an. Muss ich mal ausprobieren wenn mir langweilig ist.

Geh zu Citykampf.de, das ist GENAU das selbe, nur finde ich einfacher.... im Prinzip baust du etwas, was dann irgendwie eine Stunde REALTime dauert, usw....

oder insel-monarchie
hab da 270 inseln :-D :B =)
macht riesen fun :top:

sind das diese games wo man 10 std. warten muss, bis man zb eine kaserne hat? diese spiele sind soooooooo langweilig. man muss ja immer mehr warten. ich meine wer wartet schon 1 tag bis irgend ne einheit oder gebäude fertig ist!

doceddy am 10.01.2006 20:34 schrieb:
sind das diese games wo man 10 std. warten muss, bis man zb eine kaserne hat? diese spiele sind soooooooo langweilig. man muss ja immer mehr warten. ich meine wer wartet schon 1 tag bis irgend ne einheit oder gebäude fertig ist!

ich :P :-D

Brett spielt das. Er hat auch immer gesagt, ich solle doch anfangen. Aber das ist nichts für mich! Ich hab nur 2std. Computer und Fern pro Tag. Da kann ich diese Zeit besser nutzen (BF2 :X :P ).

DoktorX am 10.01.2006 20:54 schrieb:
Brett spielt das. Er hat auch immer gesagt, ich solle doch anfangen. Aber das ist nichts für mich! Ich hab nur 2std. Computer und Fern pro Tag. Da kann ich diese Zeit besser nutzen (BF2 :X :P ).

und dann postest du hier sofiel mist? :P
ich habe Omega Day angefangen als die Newsmeldung war

etwas langwierig aber bisher gefällts mir ganz gut

Ich bin in Uni 14 vertreten hab eine ally die ist unter den top 200 bald top 100 ich bin selbst auf platz 944 von knapp 3000 leuten dort :-D . hab 7 planis das reicht vorerst. :$

Das spiel macht spass.
Spiel es selber nun seit einem monat und kann es nur weiterempfeelen. Die jagd nach punkten macht süchtig...... :top:

Reder am 10.01.2006 21:46 schrieb:
Ich bin in Uni 14 vertreten hab eine ally die ist unter den top 200 bald top 100 ich bin selbst auf platz 944 von knapp 3000 leuten dort :-D . hab 7 planis das reicht vorerst. :$

Ui Uni 14 da war ich auch drin. Hatte am Ende 160.000 Punkte und davon 55.000 bei einer Schlacht verloren, was dann auch die Erklärung ist, weshalb ich aufgehört hab. Aber irgendwie fehlt es mir schon.

dann komm doch wieder zurück kannst ja in meine ally kommen. :-D hier mal mein punkte rang: Punkte 79645 (Platz 941 von 2922) . hahada staunt ihr was. :$ :schnarch: :B man kann 9 palnis haben mehr geht nicht.

Reder am 11.01.2006 17:09 schrieb:
dann komm doch wieder zurück kannst ja in meine ally kommen. :-D hier mal mein punkte rang: Punkte 79645 (Platz 941 von 2922) . hahada staunt ihr was. :$ :schnarch: :B man kann 9 palnis haben mehr geht nicht.

würd ich sogar, aber Ogame hat den Account wegen Inaktivität gelöscht. =(

Zurück