• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Ogame

dann fang nochmal an so schwer ist das nicht. :-D :B :$

Bis Ende August war ich in Uni 27,hatte über 300.00 Punkte,aber dann hat mir der Spieler auf Platz 2 170.000 Punkte weggeschossen.Den Account habe ich dann abgegeben.
Jetzt spiel ich Uni 6,aber bei ogame.org.Habe momentan ca. 150.000 Punkte und bin fast Top 200.

MfG Maka :)

Ich hab auch angefangen! :-D
Wenn hier jemand in Uni 43 noch leistungsstarke Allie-Member braucht: Ich hab schon fast den ersten kleinen Transporter! :]

Ogame.org ist doch das selbe, nur in Englisch, oder?
Dann wunderts mich nämlich, dass die nur 13 Unis haben.

Oder gibts so Online-Psychos nur in Deutschland?

mfg JtR

bin in uni 43 vertreten schick ne bewerbung zur ally : ula denn wir suchen noch member.

Ogame is einfach unmöglich zum spielen

So ich muss jetz mal bischen Dampf ablassen.
Ich versuch jetzt schon seit einiger Zeit im Ogame zu spielen. Am Anfang machte es auch einigermaßen spaß, trotz der langwierigen Aufbauphase.

Jetzt hab ich alle Planeten mit im durchschnitt 18 Minen pro Rohstoff aufbauen können.

Aber jedesmal wenn ich ausbauen will werd ich zuvor angegriffen und mir meine Rohstoffe kassiert. Wenn ich dann auf Angriff setz und einheiten bau, werden die immer sofort geplättet (z.b. 200angreifende Schlachtschiffe gegen grad 2 gebauten).

Is ja schön, dass das spiel so voller Aktivitäten ist, aber es macht einfach kein spass wenn man durchweg kurzgehalten wird.

Man muss eigentlich 24 Stunden online sein damit man da ne Chance hat.

Mal ne Frage: Gibts ein Onlinegame des so im groben gleich is wie ogame (wirtschaft/aufbau/angriff) nur dass man da als non-24h-vor-dem-PC-sitz User auch ne Chance hat.

vinc am 20.01.2006 15:41 schrieb:
Ogame is einfach unmöglich zum spielen

So ich muss jetz mal bischen Dampf ablassen.
Ich versuch jetzt schon seit einiger Zeit im Ogame zu spielen. Am Anfang machte es auch einigermaßen spaß, trotz der langwierigen Aufbauphase.

Jetzt hab ich alle Planeten mit im durchschnitt 18 Minen pro Rohstoff aufbauen können.

Aber jedesmal wenn ich ausbauen will werd ich zuvor angegriffen und mir meine Rohstoffe kassiert. Wenn ich dann auf Angriff setz und einheiten bau, werden die immer sofort geplättet (z.b. 200angreifende Schlachtschiffe gegen grad 2 gebauten).

Is ja schön, dass das spiel so voller Aktivitäten ist, aber es macht einfach kein spass wenn man durchweg kurzgehalten wird.

Man muss eigentlich 24 Stunden online sein damit man da ne Chance hat.

Mal ne Frage: Gibts ein Onlinegame des so im groben gleich is wie ogame (wirtschaft/aufbau/angriff) nur dass man da als non-24h-vor-dem-PC-sitz User auch ne Chance hat.

Wenn sowas einer im Ogame-Forum schreibt lautet die Antwort:
Lern Saven!

Wenn du off gehst alle Einheiten in Transporter packen und so weit wehschicken, dass sie am nächsten Tag zu passender Uhrzeit (zb 20 Uhr) zurückkommen. Dann nimmt der Gegner nichts mit, und du kannst weiter bauen.

Interessantes Tutorial

Anders gehts leider nicht :|

mfg JtR

JACKtheRIPP0R am 20.01.2006 16:00 schrieb:
Wenn sowas einer im Ogame-Forum schreibt lautet die Antwort:
Lern Saven!

Drum hab ich da ja nich gepostet :P

Ich save schon wie wild... Jedesmal wenn ich weg bin. Aber wenn ich dann zuhause bin, mal kurz alles kontrollier, essen geh und wieder komm, dann ham die schon wieder n teil geschrottet...

Und soll ich Rohstoffe auch saven... Da kutschier ich die ganzen Rohstoffe durchs Weltall...

Sinnvoller wär da doch eher ne beschränkung das man niemand angreifen kann der von den Punkten her nicht mehr als X% hinter dem angreifer liegt...

für meine nanitenfabrik hab ich 1 woche gesavt. saven un raiden ist das A und O in Ogame.

um was geht es dort?????? ist es kostenlos??????

Reder am 22.01.2006 16:39 schrieb:
um was geht es dort?????? ist es kostenlos??????
1. steht doch da ;)
2. ja, es ist kostenlos, außer wenn du keine werbung haben willst, dann kannste monatlich 1€ oder so bezahlen (Premiumaccount)

hab keinen bock das durch zulesen ^^ ich habs mir zur hälfte durchgelesen. was muss man tun????

Reder am 22.01.2006 17:08 schrieb:
hab keinen bock das durch zulesen ^^ ich habs mir zur hälfte durchgelesen. was muss man tun????
man hat sozusagen seinen eigenen "Staat", wo man Häuser, Militärbasen, Versorgungsgebäude etc. bauen muss. Später kann man dann auch andere Spieler angreifen, um ihm Rohstoffe und Gebäude klauen kann.
Aber was das Ziel ist, frag besser nicht, den das hab ich auch noch nicht rausgefunden ^^

Zurück