• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Offline Surfen

djklopo36

Spiele-Novize/Novizin
Moin
Ich suche ein Programm das den kompletten inhalt einer seite herunterladen kann damit ich sie mir dann im offline modus angucken kann z.B. LAN
gibt es so was :confused:
vllt kennt ja einer hier ein solches

djklopo36 am 19.10.2006 14:01 schrieb:
Moin
Ich suche ein Programm das den kompletten inhalt einer seite herunterladen kann damit ich sie mir dann im offline modus angucken kann z.B. LAN

Wie wärs denn mit dem Offline Modus deines Browsers ... ;-)
(falls du FireFox benutzen solltest, ist der offline Modus nicht gerade toll, aber im IE funktioniert der wunderbar (auch wen IE sonst nicht so gut iss wie Firefox))

PreasT am 19.10.2006 14:05 schrieb:
djklopo36 am 19.10.2006 14:01 schrieb:
Moin

Wie wärs denn mit dem Offline Modus deines Browsers ... ;-)
(falls du FireFox benutzen solltest, ist der offline Modus nicht gerade toll, aber im IE funktioniert der wunderbar (auch wen IE sonst nicht so gut iss wie Firefox))
da ist mir ja bereits bekannt ich meinte dass man sie sich angucken kann (also die verschiedenen Seiten) ohne vorher auf der seite gewesen zu sein

hier hast du ein paar programme zur auswahl:

http://www.tucows.com/search?search_terms=Offline+Browser&search_scope=win&search_adv=0&search_size=&search_size_multi=b

Zurück