• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Offizieller Spam-Thread PCGH (bald ein Ding der Vergangenheit)

AW: 1. Offizieller Hase/n/r Thread #PCGH

RamirezGoldEdition am 08.12.2006 18:10 schrieb:
TBrain am 08.12.2006 18:08 schrieb:
Leute, die mit Smilies spammen, haben einen kurzen...

auch kurz ist relativ... :finger:
...er kann jedoch auch relativ lang sein, und dennoch kann sein besitzer minderwertigkeitskomplexe haben...

jaja alles relativ ... nach dem Motto "Er ist vielleicht kurz ... dafür ist er aber ziemlich dünn" %-)

balduin2 am 08.12.2006 18:12 schrieb:
Das wünscht DU dir wohl damits nicht so weh tut.....
Guter Konter, oder?
:-D

Wieso sollte MIR das weh tun :confused: Ich lebe nach dem Motto: "mein Arsch bleibt Jungfrau" :ugly: :-P

TBrain am 08.12.2006 18:20 schrieb:
RamirezGoldEdition am 08.12.2006 18:10 schrieb:
TBrain am 08.12.2006 18:08 schrieb:
Leute, die mit Smilies spammen, haben einen kurzen...

auch kurz ist relativ... :finger:
...er kann jedoch auch relativ lang sein, und dennoch kann sein besitzer minderwertigkeitskomplexe haben...

jaja alles relativ ... nach dem Motto "Er ist vielleicht kurz ... dafür ist er aber ziemlich dünn" %-)

balduin2 am 08.12.2006 18:12 schrieb:
Das wünscht DU dir wohl damits nicht so weh tut.....
Guter Konter, oder?
:-D

Wieso sollte MIR das weh tun :confused: Ich lebe nach dem Motto: "mein Arsch bleibt Jungfrau" :ugly: :-P

bin ich jetzt endlich raus aus em mobbingkreis???
dann bin ich jetzt wieder :-D ....
obwohl mir immer noch nicht ganz klar ist,
welche meiner posts so unglaubich sinnlos sind... %-)

P.s.:
TBrain schrieb:
Wieso sollte MIR das weh tun Ich lebe nach dem Motto: "mein Arsch bleibt Jungfrau"

wahrscheinlich kriegst du nur keine ab :-P
das war auch gut gekonntert, oder??

RamirezGoldEdition am 08.12.2006 18:26 schrieb:
wahrscheinlich kriegst du nur keine ab :-P
das war auch gut gekonntert, oder??
Wenn da keinen stehen würde schon... :finger:

Also Hasen-Vorstand muss ich hier wohl mal aufräumen! :pissed:

Hopp hopp raus mit euch ramirez und balduin. Entweder ihr macht im Hasen-Club mit/werdet angenommen oder ihr haltet die Finger hier stil!!! >:-|

:finger: ;-)

Ramirez: falls du wirklich aufgenommen werden willst solltest du dir erst mal die Hasen-Satzung durchlesen, darin steht klipp und klar ,,....Wer innerhalb eines Tages mehr als 20 Smileys in ein und demselben Thread nutzt, wird für einen Monat von der Aufnahme als Probe-Haser ausgeschlossen....." Tut mir ja leid für dich, aber damit fällt deine mitgliedschaft wohl flach.....
in dem Monat lernst du evtl. auch keine Doppelposts zu machen, das mehr als ein P.S. ziemlich .... anders ist und man auf gar keinen Fall in einen Hasenthread spamen soltte, hier herrscht Recht, Zucht,Ordnung und HQOTP.

TBain: damit hätt ich wohl meinen 2ten sinnvollen post geliefert ;-)
cu Lordnikon27

Nakir am 08.12.2006 18:35 schrieb:
Also Hasen-Vorstand muss ich hier wohl mal aufräumen! :pissed:

Hopp hopp raus mit euch ramirez und balduin. Entweder ihr macht im Hasen-Club mit/werdet angenommen oder ihr haltet die Finger hier stil!!! >:-|

:finger: ;-)

hab ich denn überhaupt noch chancen???
oder können normale mitglieder gegen jemanden stimmen/rausschmeißen??? :-(

P.s.: das is eigenlich ´n spamthread (vgl. GMZ), nicht der 1. Offizieller Hase/n/r Thread #PCGH...
....eigentlich

Lordnikon27 am 08.12.2006 18:43 schrieb:
Ramirez: falls du wirklich aufgenommen werden willst solltest du dir erst mal die Hasen-Satzung durchlesen, darin steht klipp und klar ,,....Wer innerhalb eines Tages mehr als 20 Smileys in ein und demselben Thread nutzt, wird für einen Monat von der Aufnahme als Probe-Haser ausgeschlossen....." Tut mir ja leid für dich, aber damit fällt deine mitgliedschaft wohl flach.....
in dem Monat lernst du evtl. auch keine Doppelposts zu machen, das mehr als ein P.S. ziemlich .... anders ist und man auf gar keinen Fall in einen Hasenthread spamen soltte, hier herrscht Recht, Zucht,Ordnung und HQOTP.

cu Lordnikon27

diese regeln treffen rechtlich gesehen nicht auf mich zu,
da ich zu dem zeitpunkt der 20+ smileys nicht mitglied bei euch war und somit die regeln (noch) nicht für mich geltend sind... :finger:

TBrain am 08.12.2006 18:47 schrieb:
cu Lordnikon27

Welcher war der Erste :confused: :ugly:

es geht nicht darum, dass es schon einen gab, sondern darum, dass dies ursprünglich der GMZ ersatz war oder noch ist...
...dies rühmt daher, dass der GMZ ja nicht mehr gespiegelt wurde und vielen -mir auch- zu lange geladen hat...

RamirezGoldEdition am 08.12.2006 18:48 schrieb:
da ich zu dem zeitpunkt der 20+ smileys nicht mitglied bei euch war und somit die regeln (noch) nicht für mich geltend sind... :finger:
Stimmt. Aber mit deinem Spam hasse dich als mögliches Mitglied gleich mal selber disqualifiziert. :-P

RamirezGoldEdition am 08.12.2006 18:50 schrieb:
cu Lordnikon27

es geht nicht darum, dass es schon einen gab, sondern darum, dass dies ursprünglich der GMZ ersatz war oder noch ist...
...dies rühmt daher, dass der GMZ ja nicht mehr gespiegelt wurde und vielen -mir auch- zu lange geladen hat...

Textverständnis: Note 6 - setzen! Link nur klicken, wenn du Ramirez bist ^^

Und was ist mit mir?

Ihr wollt mich sicherlich nicht diskriminieren weil:
-Ich AGP'ler bin (immer noch)
-Ich männlich bin
-Man sowieso niemanden diskriminieren darf/sollte
-ich dann potenzieller Amokläufer werden könnte (ähnlich eurem Leader)
-ich eine Gegenbewegung aus entäuschten Ex-Hasen gründen könnte
-es noch mehr Gründe gibt (die mir aber nicht einfallen :ugly: )

Also?

RamirezGoldEdition am 08.12.2006 18:48 schrieb:

cu Lordnikon27

p.s.:
rengaru hat heut 63 benutzt... :finger:
von TBrian wollen wir mal nicht reden... :finger:
die 2 fallen allerdings schon unter eure gesetze :finger: :finger: :finger:

TBrain am 08.12.2006 18:56 schrieb:
RamirezGoldEdition am 08.12.2006 18:50 schrieb:
cu Lordnikon27

Textverständnis: Note 6 - setzen! Link nur klicken, wenn du Ramirez bist ^^

sorry bin halt uffgeregt,
da entgeht einem das ein oder andere zitat...

ich glaub du magst mich nicht...
...vielleicht sollt ich auch deine smileys zählen... :ugly:

balduin2 am 08.12.2006 18:58 schrieb:

Du könntest auch einfach einer der.... hm... zu faul zum Zählen, Pi x Daumen würd iuch so 10 sagen,anti Hasen-Clubs beitreten...

Ramirez: les dir meinen Text nochmal gaaanz genau durch und dann erkläre mir, warum das Argument ,,für mich gilt die Regel nicht, bin noch kein mitglied" nicht zählt...
und Reng darf das, wirst du auch verstehen warum, wenn du die regel verstanden hast ;-)
cu Lordnikon27
btw: warum hab ich bloß auf ,,nur hier klicken wenn du Ramirez heißt" geklickt :ugly: komisch, in einem Tab ausloggen loggt mich in allen Tabs aus...

Lordnikon27 am 08.12.2006 19:06 schrieb:
btw: warum hab ich bloß auf ,,nur hier klicken wenn du Ramirez heißt" geklickt :ugly: komisch, in einem Tab ausloggen loggt mich in allen Tabs aus...

Teamkill ist ein weit verbreitetes problem :ugly:

P.s.: ich glaub, dass war dein 12.er

aber jetzt muss ich erst ma was lesen,
denn ich hab vor so´m club beizutreteb...
...den kennt ihr aber alle wohl nicht...

Lordnikon27 am 08.12.2006 19:06 schrieb:
balduin2 am 08.12.2006 18:58 schrieb:

Du könntest auch einfach einer der.... hm... zu faul zum Zählen, Pi x Daumen würd iuch so 10 sagen,anti Hasen-Clubs beitreten...

Ramirez: les dir meinen Text nochmal gaaanz genau durch und dann erkläre mir, warum das Argument ,,für mich gilt die Regel nicht, bin noch kein mitglied" nicht zählt...
und Reng darf das, wirst du auch verstehen warum, wenn du die regel verstanden hast ;-)
cu Lordnikon27

ich habe mir deinen Text 4x durchgelesen und die satzungen 3x und???
ich fühle mich nur in meiner meinung bestärkt... :confused:

Zurück