• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Offizieller Europa-Start - hier die Zahlen ...

Deepsteep am 15.02.2005 13:47 schrieb:
Wie es scheint hat WoW zum offiziellen Release wider Erwarten ( ;) ) doch ein paar Spieler für sich gewinnen können.
Wieviele es genau waren erfahrt ihr hier:
http://blizzard.de/press/050215.shtml

es ist wirklich wahnsinn. Ich war gestern um 12.00 im Münchener Kaufhof Marienplatz um mal zu schauen was der Spaß im Laden kostet. Da waren mehrere Regalplätze voll mit WoW. Gerade eben habe ich es für meinen Bruder dort gekauft und das allerletze erwischt!!

Die Kassiererin hat auch gesagt, dass sie das heute schon ein dutzend mal verkauft hat.

Ich glaube das Game wird was ganz großes *g*

Pagan am 15.02.2005 14:51 schrieb:
Wie es scheint hat WoW zum offiziellen Release wider Erwarten ( ;) ) doch ein paar Spieler für sich gewinnen können.

es ist wirklich wahnsinn. Ich war gestern um 12.00 im Münchener Kaufhof Marienplatz um mal zu schauen was der Spaß im Laden kostet. Da waren mehrere Regalplätze voll mit WoW. Gerade eben habe ich es für meinen Bruder dort gekauft und das allerletze erwischt!!

Die Kassiererin hat auch gesagt, dass sie das heute schon ein dutzend mal verkauft hat.

Ein Feund von mir hat erzählt, dass er gestern in München war und es beim PC Fun und Saturn noch stapelweise gefunden hat. Ich glaube manche machen da nen zu großen Terror drum, man wird es siche rnoch ein paar Tage lang kaufen können, bis es wirklich ausverkauft ist.

Hephaestus am 15.02.2005 15:04 schrieb:
Ein Feund von mir hat erzählt, dass er gestern in München war und es beim PC Fun und Saturn noch stapelweise gefunden hat. Ich glaube manche machen da nen zu großen Terror drum, man wird es siche rnoch ein paar Tage lang kaufen können, bis es wirklich ausverkauft ist.

Da hast Du Recht. Ich glaube aber daß manche Läden wirklich schnell ausverkauft waren.

Der MM bei mir hatte Freitag Mittag auch noch hunderte Exemplare.

Hephaestus am 15.02.2005 15:04 schrieb:
Pagan am 15.02.2005 14:51 schrieb:

Ist ja klar, das gestern die Läden voll damit waren, schliesslich war es Montag und es wurde alles frisch eingeräumt... -.-

aber ich denke mal, das es außer beim Kaufhof auch noch woanders so ist..

keine ahnung wo euer problem liegt...wollte nur verbeispieldeutlichen, das es das nicht bei jedem game gibt

Pagan am 15.02.2005 15:08 schrieb:
keine ahnung wo euer problem liegt...wollte nur verbeispieldeutlichen, das es das nicht bei jedem game gibt

Wir haben kein Problem :) aber vielleicht du wenn Du denkst wir wollten Dich angreifen.

Ich glaube auch daß es so einen Start (besonders im MMORPG Bereich) wie bei WoW gegeben hat noch nie gegeben hat. Von so was habe ich noch nie gehört.

Selbst HL2/D3 sehen dagegen alt aus.

Aber nichtsdestotrotz sind manche Gebiete schneller ausverkauft als andere.

Vordack am 15.02.2005 15:10 schrieb:
Pagan am 15.02.2005 15:08 schrieb:

Wir haben kein Problem :) aber vielleicht du wenn Du denkst wir wollten Dich angreifen.

bah..bitte Vordack..nicht so :) Wir sind beide, denke ich, lange genug dabei, dass jeder weiß wie es gemeint war ;0)

Im Grunde sind wir doch alle einer Meinung! :)

Super-Zahlen...

für die westliche Welt sogar sensationell...

allerdings tät mich mal interessieren, wie die Zahlen für's erste Wochenende von Lineage 2 ausgesehen haben...

Aktueller Stand ... siehe hier:
http://www.mmogchart.com/
... links auf "Subscriber 120000+" klicken...

Momentan herrscht ein Patt zwischen Lineage 1 und 2 mit jeweils knapp über 2 Millionen aktiven Accounts...

Ob es WoW wohl schafft den Rekord von Lineage 1 mit 3.25 Millionen aktiven Accounts zu knacken?

Ich helf auf jeden Fall mit und geh nu wieder WoW zocken.....

guenny am 15.02.2005 16:35 schrieb:
Super-Zahlen...

für die westliche Welt sogar sensationell...

allerdings tät mich mal interessieren, wie die Zahlen für's erste Wochenende von Lineage 2 ausgesehen haben...

Aktueller Stand ... siehe hier:
http://www.mmogchart.com/
... links auf "Subscriber 120000+" klicken...

Momentan herrscht ein Patt zwischen Lineage 1 und 2 mit jeweils knapp über 2 Millionen aktiven Accounts...

Ob es WoW wohl schafft den Rekord von Lineage 1 mit 3.25 Millionen aktiven Accounts zu knacken?

Ich helf auf jeden Fall mit und geh nu wieder WoW zocken.....

:confused:

Ich kenne Lineage gar nicht. Hab noch nie was davon gehört

guenny am 15.02.2005 16:35 schrieb:

*g*
Das wohl eher nicht - ganz so verrückt wie die Asiaten ist der Rest der Welt nicht ( wenn man allein mal die Zahlen von Lineage eins und zwei, Ragnarok Online und FinalFantasyXI zusammenzählt, bei welchen die meisten User aus dem östlichen Teilen kommen) - über siebenhundertfünfzigtausend wird WoW wohl nicht kommen, u.a. da ein Teil nach dem ersten Freimonat wohl abspringen wird....

Zurück