• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Offiziell: James Gunn sägt auch Black Adam mit "The Rock" ab!

Johannes Gehrling

Redaktionsleiter
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
999
Reaktionspunkte
174
Website
www.pcgames.de
Warum wird hier eigentlich Ben Affleck genannt? ?

Er hat doch bereits drölf mal selbst erklärt, dass es keinen "neuen" Batman mit ihm geben wird. :O
 
Hm. Bezieht sich vielleicht auf Gastauftritte als BATMAN in anderen Filmen? Oder hat er konkret allem eine Absage erteilt, was irgendwie mit DC-Batman zu tun hat? (bin da nicht so up-to-date...)
 
Es erschließt sich selbst für die geistig nur noch Halbaktiven nicht mehr, warum da jetzt einer von den gefühlt zig hundert Superheldenfilmen, die da pro Jahr kommen, "erfolgreich" ist oder nicht.

So ziemlich alle das gleiche Strickmuster was jetzt die "Späße" betrifft und den "Spannungsbogen". Der Inhalt ist eh immer der gleiche Brei, meist eher schon der verdaute dann wieder sichtbar gewordene, halt oft im anderen ("Super""Helden")Mäntelchen.

Gönnen muß man dem Volk, die sich das reinziehen. Jedem das was er will.
 
Traurig! Ich mochte die DC Kinofilme und insbesondere die TV-Serien. Jetzt alles platt zu machen und zu hoffen einen Reboot mit neuen Schauspielern zu machen und die ganzen Geschichten nochmal zu erzählen ist aus meiner Sicht der Todesstoß für DC.
 
Das ist halt der einzig richtige Weg. Die Snyder-Filme sind gefloppt und haben in dem Universum Spuren hinterlassen mit denen man nur schwer weiterarbeiten kann (Robin tot, Jimmy Olsen tot, Superman war auch schon tot, Batman hat seine Regel nicht zu töten gebrochen etc.) Dazu schwebten alle folgenden Filme in so einer Ungewissheit und konnten sich nicht entscheiden ob sie nun ein Universum sind oder nicht. Auch Schauspieler wie Ezra Miller (Flash) machen negative Schlagzeilen.

Gunn und Safran können viel Energie in das Projekt stecken und versuchen das schon gesunkene Schiff zu reparieren oder sie bauen ein neues.

Außerdem kann man damit vielleicht auch die Snyder-Fans los werden. Imho eine der schlimmsten und toxischsten Fangruppen im Internet. Sie lassen jetzt schon wieder #FireJamesGunn und #RestoreTheSnyderVerse auf Twitter trenden weil sie ihren Willen nicht bekommen.
 
Traurig! Ich mochte die DC Kinofilme und insbesondere die TV-Serien. Jetzt alles platt zu machen und zu hoffen einen Reboot mit neuen Schauspielern zu machen und die ganzen Geschichten nochmal zu erzählen ist aus meiner Sicht der Todesstoß für DC.
Black Adam war nun wirklich kein guter DC Film, sondern ziemlich belanglos, mit blassen Charakteren, einem weichgespülten Antihelden der am Ende doch zum 08/15 Held wird , unpassenden Humor Einlagen und der generell nicht wusste, welche Richtung er einschlagen will. Dafür hat sich das 15 Jahre lange warten nicht gelohnt.

Bei Wonder Women kann ich nach dem miesen zweiten Teil auch verstehen, dass man den absägt. Vor allem nachdem die Regisseurin/Autorin von Teil 1-2 sich beim dritten Teil weigerte, dass Drehbuch zu überarbeiten und die Schauspielerin nicht ohne die Regisseurin/Autorin wollte. Gunn und Safran wurden dort vor die Wahl gestellt, entweder einen dritten Teil zu drehen, obwohl man mit dem Drehbuch unzufrieden war, oder den Film abzusagen.
 
Zurück