• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Offiziell für PS5 angekündigt: Ein neues Spiel im Horizon-Universum!

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.398
Reaktionspunkte
5
Jaja, melkt die Kuh ruhig zu Tode mit irgendeinem Online-Quark.

Egal, ich freue mich auf auf eine PC-Umsetzung von FW...
 
Hätte mich mehr über ein Addon gefreut.

Wurde doch angekündigt.
 
Wurde doch angekündigt.
Oh. Das ging an mir vorbei. Asche auf mein Haupt.
 
Multiplayer interessiert mich nicht. Aber solange es parallel dazu noch weiteren Single-Content gibt stört mich das auch nicht.
 
Ich muss sagen das spiel ist geil aber das dlc was kommt nur für ps5 ist echt scheiß weil nicht alle ein ps5 und noch was die werde schon sehen das es nicht viel spielen werden weil nicht alle ein ps5 haben
 
Ich muss sagen das spiel ist geil aber das dlc was kommt nur für ps5 ist echt scheiß weil nicht alle ein ps5 und noch was die werde schon sehen das es nicht viel spielen werden weil nicht alle ein ps5 haben
Ich glaube das es sich gut verkaufen wird und es ist höchste Zeit das die PS4 endlich fallen gelassen wird und man sich komplett auf die neue Gen konzentriert. Cross-Gen geht seit mittlerweile 2 Jahren, dass ist bereits länger als gewöhnlich für Exklusivspiele. Die PS5 geht auf die 30 Mio. zu, dass ist schon eine ordentliche Hardwarebasis. Allein im nächsten Geschäftsjahr will man weitere 30 Mio. Konsolen verkaufen.
 
Zurück