• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Offiziell bestätigt: Diese beliebte Star Wars-Serie bekommt eine zweite Staffel

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.409
Reaktionspunkte
51
"DIESE beliebte".... warum nicht einfach sagen, worum es geht? Fürchterliches Clickbait. Aber wen wunderts - hier kommt man ja auch kaum noch zum Kommentarfeld - alles voll mit Werbung. Kennt jemand ne Seite, die noch mehr Werbung zu bieten hat? Grauenvoll.

Ich sags mal so: DIESE ehemals beliebte PC-Spiele-Zeitschrift ist direkt auf dem Weg in den Untergang.
 
Kennt jemand ne Seite, die noch mehr Werbung zu bieten hat? Grauenvoll.
GameStar ist dem zumindest ebenbürtig aber da lohnt der Kommentarbereich kaum noch, da man ihn dauernd schließt oder User die nicht schrieben, was die Redaktion will, einfach sperrt und so tut als hätten sie Regeln verletzt.
 
Zurück