• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Offiziell: Ausgerechnet dieser Star War-Film wurde gecancelt

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
08.09.2022
Beiträge
1.342
Reaktionspunkte
18
LouisundeinL(mitweiteren buchstaben)... Jetzt machts klick ;). Lang nix gehört :). Wie gehts dir. Hast du noch Kontakt zu den anderen? ich habe noch zu shadowman und Borni sporadisch. Zu Anticrhist und Bellchen leider nicht mehr, auch wen man sich mal getroffen hatte auf der Gamescom.
 
LouisundeinL(mitweiteren buchstaben)... Jetzt machts klick ;). Lang nix gehört :). Wie gehts dir. Hast du noch Kontakt zu den anderen? ich habe noch zu shadowman und Borni sporadisch. Zu Anticrhist und Bellchen leider nicht mehr, auch wen man sich mal getroffen hatte auf der Gamescom.
Shadow ist noch hier im Forum (wenn auch nicht mehr so aktiv), Borntral hab ich in meiner Steam-Freundesliste, aber man spricht eigentlich nie. Die anderen sind verschwunden, hab die eigentlich nirgends mehr gesehen. Auch fiumpf nicht. Entweder sind sie in Foren die ich nicht kenne oder sind allgemein nicht mehr aktiv. Mir gehts soweit gut, hab vor drei Jahren Krebs überlebt. Hoffe bei dir auch soweit alles ok mein guter =)
 
Freut mich zu hören. Ars**Loch Krebs ist echt heimtückisch. Aber freut mich sehr das du es überlebt hast. Mein Vater hat es in Moment auch, aber wurde operiert und ist jetzt auf Reha. Mir geht es soweit gut. Viel zu tun auf der Arbeit. Wen du magst kannst du mich in Steam adden. Heiß natürlich weigandwood ?. Mit pete schreib ich noch ab und zu.
 
Ist das Wort "ausgerechnet" eigentlich ein Wort was in Algorithmen aufgegriffen wird? Fällt mir hier immer wieder auf aber so schreibt doch normalerweise kein Mensch eine Überschrift, nur hier springt mir das immer wieder ins Auge.
 
Zurück