phily
Gelegenheitsspieler/in
Office PC für die lieben Eltern
nen abend zusammen,
wie die überschrift es schon sagt, suche ich einen neuen (gebrauchten) pc für meine eltern bzw für meinen vater. mehr als surfen und ms office muss er nicht können. bisher nutzen sie meinen ur-alten pc:
Prozessor : AMD Athlon 64 2800+ @ 1800MHz
Physikalischer Speicher : 1536MBDDR-SDRAM
Grafikkarte : NVIDIA GeForce 7800 GS
der braucht aber schon mittlerweile 3 minuten, wenn sich antivir updaten will.
ich habe jetzt einfach mal 3 rausgekramt, zu denen ich gerne eure (herbboy´s ) meinung hören würde.
zunächst 2 gebrauchte bei ebay-kleinanzeigen:
Komplett Gamer Pc mit Monitor 2GB Ram Nvidia 17 Zoll Win.7 in Bochum - Bochum-Mitte | Gebrauchte Computer kaufen | eBay Kleinanzeigen
Komplett PC MEDION+Monitor SAMSUNG+Zubehör in Bochum - Bochum-Ost | Gebrauchte Computer kaufen | eBay Kleinanzeigen
und nun ein neuer von einem laden hier in bochum:
Computer Shop Faber-Datentechnik.de - FK Fairline v9 A4-4000 Entry 22356
wie schauts aus, welchen würdet Ihr empfehlen. zocken muss er definitiv nicht können,dafür hab ich meinen bei mir zu hause, aber er soll einfach flüssig und problemlos surfen und office packen (also auch mal beides gleichzeitig, was der ganz alte schon nicht mehr schafft)
danke euch schonmal im voraus
nen abend zusammen,
wie die überschrift es schon sagt, suche ich einen neuen (gebrauchten) pc für meine eltern bzw für meinen vater. mehr als surfen und ms office muss er nicht können. bisher nutzen sie meinen ur-alten pc:
Prozessor : AMD Athlon 64 2800+ @ 1800MHz
Physikalischer Speicher : 1536MBDDR-SDRAM
Grafikkarte : NVIDIA GeForce 7800 GS
der braucht aber schon mittlerweile 3 minuten, wenn sich antivir updaten will.
ich habe jetzt einfach mal 3 rausgekramt, zu denen ich gerne eure (herbboy´s ) meinung hören würde.
zunächst 2 gebrauchte bei ebay-kleinanzeigen:
Komplett Gamer Pc mit Monitor 2GB Ram Nvidia 17 Zoll Win.7 in Bochum - Bochum-Mitte | Gebrauchte Computer kaufen | eBay Kleinanzeigen
Komplett PC MEDION+Monitor SAMSUNG+Zubehör in Bochum - Bochum-Ost | Gebrauchte Computer kaufen | eBay Kleinanzeigen
und nun ein neuer von einem laden hier in bochum:
Computer Shop Faber-Datentechnik.de - FK Fairline v9 A4-4000 Entry 22356
wie schauts aus, welchen würdet Ihr empfehlen. zocken muss er definitiv nicht können,dafür hab ich meinen bei mir zu hause, aber er soll einfach flüssig und problemlos surfen und office packen (also auch mal beides gleichzeitig, was der ganz alte schon nicht mehr schafft)
danke euch schonmal im voraus