• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Office Handbuch: Welches könnt ihr empfehlen?

P

Pc-Outlaw

Gast
Office Handbuch: Welches könnt ihr empfehlen?

Hi@all,
ich suche ein gutes Office Handbuch( für alles, also Word+Excel, usw.) und wollte fragen, was ihr mit solchen Handbüchern für Erfahrungen gemacht habt und welche ihr mir da eventuell empfehlen könnt.
Zu meinem Wissensstand:
Ich arbeite sehr, sehr wenig mit Word+Excel, aber genau diese beiden Programme sind mir sehr wichtig, und deshalb möchte ich die wichtigsten Funktionen beherrschen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank schon Mal im Voraus

AW: Office Handbuch: Welches könnt ihr empfehlen?

Pc-Outlaw am 08.02.2005 16:07 schrieb:
Hi@all,
ich suche ein gutes Office Handbuch( für alles, also Word+Excel, usw.) und wollte fragen, was ihr mit solchen Handbüchern für Erfahrungen gemacht habt und welche ihr mir da eventuell empfehlen könnt.
Zu meinem Wissensstand:
Ich arbeite sehr, sehr wenig mit Word+Excel, aber genau diese beiden Programme sind mir sehr wichtig, und deshalb möchte ich die wichtigsten Funktionen beherrschen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank schon Mal im Voraus

Ich kann dir nur "F1" ans Herz legen. ;-) Hat mir bis jetz am meisten geholfen. Außerdem sind solche Bücher überteuert.

Zurück