• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Office 2003 SSL installierbar auf Windows 98SE?

Weird_Sheep

Spiele-Enthusiast/in
Aufgrund der Tatsache, dass Amazon zur Zeit Office 2003 SSL günstig verkauft, würde ich gerne wissen, ob ich das Ganze auch auf Windows 98SE installiert bekomme.

Ich weiss auch, dass auf der Packung "nur Windows 2000 und XP" (oder so ähnlich) steht, aber das steht bei Doom³ auch auf der Packung... :-D

Die Sache ist die, ich hätte 2 XP Rechner und Windows 98SE Rechner hier und die Packung enthält drei Lizenzen.

Wenn ich das Paket nur auf 2 Rechnern nutzen kann und nicht wie geplant auf drei, dann wirds ja pro Rechner teurer ;-)

Also, sollte es Mittel und Wege geben, Office 2003 dazu zu überreden, sich mit Windows 98SE abzugeben, wäre ich sehr begeistert, falls Ihr diese hier reinschreiben könntet!

Am End steht das nur zum Spaß auf der Packung...
:ugly:

also, Office XP läuft bei meinem vater (win98) einwandfrei... :confused:

Herbboy am 10.11.2004 22:17 schrieb:

Hmm, aber so weit ich weiss, ist Office XP, nur ein aufgepepptes Office 2002 (damit es aussieht wie XP?) und demnach wohl nicht mit Office 2003 vergleichbar...

Weird_Sheep am 10.11.2004 22:22 schrieb:
Herbboy am 10.11.2004 22:17 schrieb:

Hmm, aber so weit ich weiss, ist Office XP, nur ein aufgepepptes Office 2002 (damit es aussieht wie XP?) und demnach wohl nicht mit Office 2003 vergleichbar...
Office XP ist NICHT Office 2003. Office XP ist der der Nachfolger zur 2000der Version.
Für Office 2003 brauchst du zwingend Win2000 oder WinXP.

Zurück