• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Offene Welt, viele Probleme: So haben sich Open-World-Spiele verändert

Mitglied seit
03.04.2001
Beiträge
443
Reaktionspunkte
63
Mal vorweg:
Ich habe den Artikel nicht gelesen, sry!
Eine Meinung habe ich trotzdem :p
Was ist Open World? Das ist keine "offene Welt"... Das ist einfach nur was anderes als Schlauchlevel.
Jede Open World hat eine Grenze, sei es Wasser oder hohe unerklimmbare Berge oder sonstwas. NIemand programmiert so viel, dass auch der letzte Depp aufgibt, bevor er die Grenze erreicht.
Also was soll das Ganze?
Open World ist halt cool, um nicht immer nur einem Gang nach dem anderen zu Folgen.
Aber wenn Open World zum Selbstzweck wird, wie z.B. offenbar in Death Stranding, dann frage ich mich ernsthaft, ob die Game-Designer und die Gamer den Verstand verloren haben.
Ich laufe doch nicht stundenlang durch eine simulierte Welt, um trampelpfade zu machen, die ich dann später mal schneller bereisen kann...
Evtl haben ja manche Leute mehr Zeit, kein Leben oder einfach nichts besseres zu tun... Also eigentlich ist das offensichtlich, wenn man sieht, dass Leute mehrere 100h in ein Game versenken... Sorry, dass kann doch nicht die Mehrheit sein!
Open World ist schön und gut, aber wenn ich mich da verlaufen kann und/oder nichts passiert, dann ist es doch BS (=Bullen-Kot)! Ich habe doch nur ein paar Minuten oder manchmal auch ein zwei Stunden Zeit iwas zu zocken. Da will ich doch nicht dumm durch die Gegend laufen. Dann würde ich ja nicht zocken sondern durch den Wald spazieren.
Also ich verstehe diesen ganze Open World Wahnsinn nicht.
Wenn ich zocke, dann will ich Action und zwar sofort und nicht irgendwann mal zufällig...
So soviel dazu.
Eventuell passt das gar nicht zum Artikel, dann tut es mir leid! Dank meinem KOmmentar werde ich den Artikel garantiert die Tage mal noch lesen...
Falls es doch passt, dann seid herzlich eingeladen zu dissen ;p

Happy Greetings from somewhere
 
Mich würde mal interessieren:

Wie lang hat der Kevin für diesen Artikel gebraucht?

Der Artikel ist vielleicht gut, aber WAYNE?

Wen interessiert das?

Ich sehe hier kaum noch Tests, nur noch Barbie...

Ein Beispiel:
Ihr habt mal geschrieben, dass Lego 2K Drive voll toll ist.
Gab es dann einen Test?
Nein

Stattdessen gab es Barbie-Artikel...

PCGAMES
 
Mich würde mal interessieren:

Wie lang hat der Kevin für diesen Artikel gebraucht?
Arbeite mal an deinem Ton, ist nicht der erste Beitrag wo mir das auffällt.

edit: Okay grad die News geöffnet, in dem Fall war es wirklich der Name. Trotzdem

zur "Wayne"-Frage: Man mag es vielleicht nicht glauben, aber es gibt durchaus Leute die das interessiert (genau wie Cut-Scenes und Open-World und ... Dinge) Nicht von seiner Meinung immer auf alle schließen ;)
 
Zurück