• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Of Orcs and Men: Neues Rollenspiel versetzt euch in Haut eines Orcs - Erste Bilder und Informationen

Heißt es nun "Of Orcs and Men" oder "Of Orcs and Goblins"? :P
In der Überschrift und im ersten Absatz ist von "Of Orcs and Men" die Rede, im zweiten hingegen von "Of Orcs and Goblins".

Das hört sich mal interessant an....endlich mal wieder was, wo man nen Ork spielen kann ^^
OrksOrksOrksOrksOrksOrks....

Titel ist eine interessante Anspielung auf "of Mice and Men".

Hört sich jedenfalls interessant an, mal eine Abwechslung vom ewigen goodie-good Charakteren der meisten Fantasy-Spiele.

War auch mein erster Gedanke.

Hehe, das hab ich zur Schulzeit gelesen, eins von Steinbecks besten finde ich.

Das hört sich echt nicht schlecht an und sieht auch gar nicht so übel aus. Scheint mal was anderes zu sein :)

Zurück