Ode an den Klempner

D

Doc_Holiday

Guest
Tag zusammen,

bin ich grade bei SPIEGEL ONLINE drüber gestolpert- guckt's euch an und packt euer SNES oder N64 wieder aus :) : http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,478225,00.html :top: :X
 
TE
H

hammerman1987

Guest
Der Typ, der die Melodie auf dem Lineal spielt, ist irgendwie :B aber andererseits auch verdammt cool. ;)
 
TE
D

Doc_Holiday

Guest
hammerman1987 am 20.04.2007 18:52 schrieb:
Der Typ, der die Melodie auf dem Lineal spielt, ist irgendwie :B aber andererseits auch verdammt cool. ;)
Am krassesten ist immernoch der Kerl, der mit dem Piano die Mario-Themsongs nachspielt- beim Geisterhaus bzw. Bowser's-Castle-Thema habe ich Gänsehaut bekommen, der spielt sowas von genial! :X :top: :X
 

Gajeza

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
693
Reaktionspunkte
0
Deeerbe!
Ich fühl mich schlecht, ich kann nix... ;(
 

SoSchautsAus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.06.2006
Beiträge
4.992
Reaktionspunkte
0
Oh Mann, wie lang hab ich diese Melodie schon nicht mehr gehört. Vor allem der Beatboxer und der Typ am Schlagzeug waren genial. Thx Doc! :top:

SSA
 

lenymo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.01.2003
Beiträge
1.972
Reaktionspunkte
2
SoSchautsAus am 21.04.2007 01:56 schrieb:
Oh Mann, wie lang hab ich diese Melodie schon nicht mehr gehört. Vor allem der Beatboxer und der Typ am Schlagzeug waren genial. Thx Doc! :top:

SSA

Hehe das waren genau die, die ich mir maximal die ersten 30 Sekunden angetan hab und dann weg geklickt hab. Der Schlagzeuger hat nur die Spielmusik im Hintergrund laufen lassen und sein eigenes Zeug zusammengetrommelt und der Beatboxer hätte mehr Luft in die Flöte stecken sollen anstatt in seine Beatbox-Effekte ...

Mir gefällt halt besser wenn man so nah wie möglich ans Original heran zu kommen versuch (egal welches Instrument) und nicht versucht den Song extravagant zu modifizieren. Das erinnert mich an Christina Aguilera egal was sie covert/interpretiert sie muss dabei in allen Stimmlagen rumleiern/-jaulen wie ein kastrierter Köter (einige mögen es für Hohekunst halten) ich finds zum :$
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
35.767
Reaktionspunkte
6.172
Ort
Im Schattenreich ;)
SoSchautsAus am 21.04.2007 01:56 schrieb:
Oh Mann, wie lang hab ich diese Melodie schon nicht mehr gehört. Vor allem der Beatboxer und der Typ am Schlagzeug waren genial. Thx Doc! :top:

SSA

Stimmt, ich hab die Melodie auch schon lange nicht mehr gehört, aber wenn man sie wieder hört ist sie immer noch ein richtiger Ohrwurm.
Ich finde das haben alle irgendwie sehr genial gemacht, aber der Schlagzeuger war wohl wirklich am besten.
 
Oben Unten