Oddworld: New'n'Tasty: PC-Version erscheint Ende Februar, weitere Fassungen wenig später

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Oddworld: New'n'Tasty: PC-Version erscheint Ende Februar, weitere Fassungen wenig später gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Oddworld: New'n'Tasty: PC-Version erscheint Ende Februar, weitere Fassungen wenig später
 

BiJay

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
2.493
Reaktionspunkte
429
Super, dass endlich ein Datum bekannt ist. Auf PS4 ist es schon ein sehr gutes Remake, hoffentlich dann auch auf PC.
 

Elektrostuhl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.09.2014
Beiträge
1.566
Reaktionspunkte
517
Sehr geil. Freut mich ungemein, dass es auch endlich auf dem PC erscheint. :)
 

DerBloP

Gesperrt
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
2.818
Reaktionspunkte
248
Naja ich wills einfach nicht mehr Lobhudeln, finde es eigentlich mehr als bescheiden, das sie es nicht wenigstens zu Weihnachtenrausgebracht haben, und das auch noch mit ihreroffen einstellung das sie erstmal Geld mit den Konsolen machen wollen, da auf dem PC zu viel Raubkopiert wird. Also ich werds mir später kaufen, es sei denn es kostet zu anfang schon 20 Euro, da im März GTAV und auch kurze Zeit später/vorher auch noch The Witcher kommt und ich einfach kein Geld dafür übrig habe. Wie gesagt zu Weihnachten hätte ich es mir gerne gekauft, alleim schon wegen des Weihnachts feelings, aber so NEIN danke!
 
Oben Unten