• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

OCZ Vindicator oder Scythe Infinity

P

pcgh222

Gast
hey leute,

also ich will mir n neuen cpu lüfter zulegen und bin auf die beiden hier gestoßen:

OCZ Vindicator
Scythe Infinity

jetzt die Frage:
welcher ist besser :))

schon mal danke für die antworten
bb
 

olstyle

Mitglied
Mitglied seit
02.12.2004
Beiträge
4.240
Reaktionspunkte
0
Der Infinity scheint(mit Standartlüfter) besser zu sein:
http://www.anandtech.com/casecooling/showdoc.aspx?i=2962&p=5
 
TE
P

pcgh222

Gast
olstyle am 30.05.2007 18:22 schrieb:
Der Infinity scheint(mit Standartlüfter) besser zu sein:
http://www.anandtech.com/casecooling/showdoc.aspx?i=2962&p=5

hmm... ya das hab ich auch schon gesehen aber auch viele andere berichte die andersrum sprechen >:|
 

Hyperhorn

Mitglied
Mitglied seit
08.05.2004
Beiträge
2.280
Reaktionspunkte
10
Bei den Vergleichen ist das Testsetup ja immer unterschiedlich: Dort wird mit offenem Aufbau getestet, dort mit höchster Umdrehungszahl und woanders womöglich mit einem übertakteten Quad Core. Was ich damit sagen will: Vergleiche das Testsytem und den Aufbau mit deinem geplanten Einsatzzweck und schau, welche Ergebnisse überwiegen.
Du kannst ja mal die Berichte verlinken und wir sagen dir, welche Berichte seriös sind. ;)
 
Oben Unten