OCZ Vindicator oder Scythe Infinity

P

pcgh222

Gast
hey leute,

also ich will mir n neuen cpu lüfter zulegen und bin auf die beiden hier gestoßen:

OCZ Vindicator
Scythe Infinity

jetzt die Frage:
welcher ist besser :))

schon mal danke für die antworten
bb
 

olstyle

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.12.2004
Beiträge
4.249
Reaktionspunkte
0
Der Infinity scheint(mit Standartlüfter) besser zu sein:
http://www.anandtech.com/casecooling/showdoc.aspx?i=2962&p=5
 
TE
P

pcgh222

Gast
olstyle am 30.05.2007 18:22 schrieb:
Der Infinity scheint(mit Standartlüfter) besser zu sein:
http://www.anandtech.com/casecooling/showdoc.aspx?i=2962&p=5

hmm... ya das hab ich auch schon gesehen aber auch viele andere berichte die andersrum sprechen >:|
 

Hyperhorn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.05.2004
Beiträge
2.283
Reaktionspunkte
10
Bei den Vergleichen ist das Testsetup ja immer unterschiedlich: Dort wird mit offenem Aufbau getestet, dort mit höchster Umdrehungszahl und woanders womöglich mit einem übertakteten Quad Core. Was ich damit sagen will: Vergleiche das Testsytem und den Aufbau mit deinem geplanten Einsatzzweck und schau, welche Ergebnisse überwiegen.
Du kannst ja mal die Berichte verlinken und wir sagen dir, welche Berichte seriös sind. ;)
 
Oben Unten