• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Oculus Rift: Interview mit dem Erfinder des Virtual-Reality-Headsets

@LordCrash ich meinte ja auch die reine Fliegerei, die wird recht eintönig werden, bis aufs Cockpit, glaubs mir, ist wie im richtigen Leben, alles was eine gewisse entfehrnung aufweist,ergibt einfach keine 3D Tiefenwahrnehmung mehr, und da es ja im Weltall nicht viel gibt, wirds halt "ziemlich" eintönig. Dann doch Lieber eine schöne Auflösung und entweder einen Großen oder 3x kleine Bildschirme. Wie gesagt kommt zeit kommt rat, habe ja OcculusRift selber noch nicht ausprobiert, erstrecht nicht für Weltraum Spiele, aber aus meiner erfahrung mit 3D, ist das Weltraum Genre sowie Games wo man Große Weitsicht hat zB Skyrim (obwohl man dort wenigsten Gräser,Bäume usw hat) relative Langweilig wirken. Aber zu den FirstPerson Seiten von SC geb ich dir vollkommen recht, und wenn man zB im Clan spielt, wo man einem Enter-Schiff beitritt, wirds bestimmt Mega :D

Zurück