Also langsam sollten sie aber dennoch an eine Fertigstellung arbeiten, und ein Termin für die CV veröffentlichen, auch wenn es wie spekuliert Ende 2015 ist. Ich warte nun gefühlte 5 Jahre auf das Teil, und sie kommen immer wieder mit "es muß noch verbessert werden". Hätte man es bei jedem Produkt, sei es Handy und co. so gemacht, würde es keinen Fortschritt geben, und wir würden bis heute nichts in der Hand haben. Mal ehrlich, dann ist es halt noch verbesserungswürdig, und? Dann kommt halt die nächst bessere Version. Mir kommt es aber so vor, das sie warten wollen, das auch jeder Honk einen Rechner besitzt der die Leistungsanforderungen der Rift erfüllt, so das der Absatz bei der Ersten Auflage absolut Gigantisch wird. Außerdem warten sie das die Preise für die Panels noch fallen, damit auch jeder Bauer sich das Teil vom Taschengeld kaufen kann. Mir ist egal ob es 300 oder 500 Euro kostet wenn die Panels "noch" nicht günstig genug sind. Es gibt genügend Leute die es genau so sehen, aber nein "alle" müssen sich das ding kaufen können und wollen...so schauts für mich zZ irgendwie aus...
EDIT: Hätten sie das DevKit 2 mit einem 2K oder noch besser 4K Panel für ca. 500 Euro verkauft, hätte ich auch direkt zugeschlagen.
Meiner Meinung nach sollten sie auch die CV evtl. in drei Versionen verkaufen. A: ~250 Euro FullHD B: ~350 Euro 2K und C: 500 Euro 4K....damit wäre sicher jedem geholfen und es würde schneller auf den Markt geschmissen werden können, und jeder würde das kaufen/ausgeben was es im Wert wäre.