Ich weiß ja nicht, wie sinnvoll das ist. Mir ist der Typ + Facebook auch alles andere als sympathisch. Aber an der Entwicklung der Oculus Rift waren und sind sehr viele Leute beteiligt, viele Leute haben viel Geld dafür bezahlt, damit sie das Gerät nutzen können. Da finde ich es auch ein bisschen asozial den Käufern gegenüber zu sagen: Ihr habt jetzt das Gerät, aber wir lassen euch damit nicht mehr unser Spiel spielen.
Ich bin technisch jedenfalls 100%ig zufrieden mit meiner Oculus Rift und bin auch froh, wenn ich zumindest die Spiele, die ich damit spielen möchte, auch weiterhin spielen kann. Wenn jetzt ein Entwickler sagen würde "Weil Palmer Luckey irgendeinen Shite von sich gegeben hat, lasse ich dich unser Spiel nicht mehr spielen" ... da wäre ich definitiv nicht piss'd auf Palmer Luckey, sondern auf den Spieleentwickler und würde mir dann auch beim nächsten Mal genauer überlegen, ob ich mir von dort noch etwas kaufe, wenn einfach Features gestrichen werden, die mit ein Grund für meine Kaufentscheidung waren.