• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Oblivion

Ufuk

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
06.11.2001
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Spiele seit ein paar wochen wieder oblivion

nun seit den letzten 3spielständen hab ich nach dem ich ein spielstand lade
keine rüstung u keine beinnische mehr an...
sie sind weg u ich steh mit unterhosen nur noch da...

hab extra sau stakre rüstungen an gehabt


is dieser fehler jemanden anderen schon mal aufgefallen ???
so hab ich errlich gesagt keine lust mehr zum spielen wenn ich ständig ohen rüstung da stehe :(
 
Das waren aber keine Mod-Rüstungsteile?

Na gut, die Frage kann ich mir selbst beantworten :B (Du hättest ja den Dialog beim Laden bemerkt, dass einige Dinge fehlen)

Ansonsten passiert sowas eigentlich nicht. Vielleicht hast du sie unabsichtlich verkauft. Oder ein Khajit hat sie dir während dem Schlaf gestohlen^^
 
DonBarcal am 05.09.2008 20:59 schrieb:
AurionKratos am 05.09.2008 20:54 schrieb:
In Oblivion stehlen die NPCs afaik nicht vom Spieler.

--> ^^



nopeeeee nix verkauft
u kein mod !

anfangs is es mir gar nicht aufgefallen erst als ich schneller gelaufen bin als sonst dachte ich mir hier stimmt was nicht :) naja dann im inventar siehte da
steh ich halb nackt und rüstung (magische rüstung) war weg :(
 
ist die Rüstung ganz weg oder befindet sie sich noch im Inventar? Vielleicht hast du irgendwas angelegt was die Rüstung ausschließt........ dann zieht er nämlich automatisch alles aus was sich mit dem neuen Gegenstand nicht verträgt.
oder die Rüstung war ein Questgegenstand und du hast sie jemanden gegeben (eher nicht wenn du die selber erstellt hast......) - wie erstellt man überhaupt ne eigene Rüstung?
 
Magische Objekte kann man mit diesen "Buchständern" erstellen, die es zum Beispiel in den Gemächern des Erzmagiers gibt. Normalerweise darf man dort nicht hin, (vor allem nicht als Nicht-Magier). Alternativ kann man das auch im Eiszackturm machen, wenn man den Mod hat (ist bei Knights of the Nine mit dabei).
 
Larry_C am 06.09.2008 06:15 schrieb:
ist die Rüstung ganz weg oder befindet sie sich noch im Inventar? Vielleicht hast du irgendwas angelegt was die Rüstung ausschließt........ dann zieht er nämlich automatisch alles aus was sich mit dem neuen Gegenstand nicht verträgt.
oder die Rüstung war ein Questgegenstand und du hast sie jemanden gegeben (eher nicht wenn du die selber erstellt hast......) - wie erstellt man überhaupt ne eigene Rüstung?



ja die rüstung is ganz weg
nicht im inventar und nicht in meinem gekauften haus "wo ich die meisten sachen ruhen lasse"
das einzige was ich an hab sind ringe medaillions schuhe u handschuhe....ach ja un die mütze

sobald ich was anziehe und diesen spielstand lade is diese rüstung auch gleich weg...



ach ja das addon "shivering isles" ist installiert habe jedoch noch keine quests dort angefangen geschweige denn die insel betreten...kann tatsächlich etwas damit zu tun haben...
 
Soweit ich mitbekommen habe, sorgt Shivering Isles für diverse Bugs. Ich weiß ja nich, ob du den Patch installiert hast, aber falls nicht könnte das vielleicht helfen.
 
DonBarcal am 06.09.2008 10:52 schrieb:
Soweit ich mitbekommen habe, sorgt Shivering Isles für diverse Bugs. Ich weiß ja nich, ob du den Patch installiert hast, aber falls nicht könnte das vielleicht helfen.
Liegt vermutlich daran. Dieser Bug tritt nach einigen Spielstunden auf (150, 200? weiß nicht mehr genau) und der Patch soll helfen, aber vermutlich bringt er die Rüstung jetzt auch nicht mehr zurück.
 
alceleniel am 06.09.2008 21:37 schrieb:
DonBarcal am 06.09.2008 10:52 schrieb:
Soweit ich mitbekommen habe, sorgt Shivering Isles für diverse Bugs. Ich weiß ja nich, ob du den Patch installiert hast, aber falls nicht könnte das vielleicht helfen.
Liegt vermutlich daran. Dieser Bug tritt nach einigen Spielstunden auf (150, 200? weiß nicht mehr genau) und der Patch soll helfen, aber vermutlich bringt er die Rüstung jetzt auch nicht mehr zurück.



*heul*
naja ich versuch mal den patch
150-200std naja mehr oder weniger hab ich sicher schon gespielt :-D
thx
 
Zurück