• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[OBLIVION] Zeigt her eure...

hier mein chara mit ebenholz-brustharnisch, -stiefel und handschuhe, ork-beinschienen und nen zwergen-helm
waffen sind elfen-claymore und nen bogen mit feuerschaden ...
... und nich zu vergessen, mein wunderschönes einhorn, das ich gerade gefunden hab :]

 
Mancini am 03.04.2006 17:25 schrieb:
Das Spiel frisst doch so schon extren Ressourcen,da würd das doch bei diesem Mod noch schwacher laufen.Ich kann das gut verkraften,dass das in der Ferne nicht soo gut aussieht,zumal die Sichtweite auch super is und das zuviel verlangt wär dafür Hochauflösende Texturen zu benutzen.
wenn du den thread gelesen hättest, wüsstest du, dass es anscheinend keinen grossen framedrop gibt... ganz im gegensatz zu der lösung mit der erhöhung der zahl der zu ladenden zellen.
ich probier gleich mal. :)
pics von meinem chara folgen, allerdings ist es ein kätzchen... kein sehr hübsches. *g*
 
Namuraz am 04.04.2006 21:46 schrieb:
hier mein chara mit ebenholz-brustharnisch, -stiefel und handschuhe, ork-beinschienen und nen zwergen-helm
waffen sind elfen-claymore und nen bogen mit feuerschaden ...
... und nich zu vergessen, mein wunderschönes einhorn, das ich gerade gefunden hab :]


so weit ich weiß gibts nen mod wo aus allen pferden einhörner werden - wo da allerdings das tolle dabei ist versteh ich auch nicht, mir reichen die pferde
 
LouisLoiselle am 07.04.2006 12:49 schrieb:
Namuraz am 04.04.2006 21:46 schrieb:
hier mein chara mit ebenholz-brustharnisch, -stiefel und handschuhe, ork-beinschienen und nen zwergen-helm
waffen sind elfen-claymore und nen bogen mit feuerschaden ...
... und nich zu vergessen, mein wunderschönes einhorn, das ich gerade gefunden hab :]
- bild -
so weit ich weiß gibts nen mod wo aus allen pferden einhörner werden - wo da allerdings das tolle dabei ist versteh ich auch nicht, mir reichen die pferde
nix mod, gefunden ... ich finds halt schöner als so ein 'normales' pferd ... nur isses wild, sprich es greift mich an, wenn es von nem gegner angegriffen wird .. dafür isses aber recht schnell (gut doppelt so schnell wie mein vorheriges)
 
Shadow_Man am 03.04.2006 11:46 schrieb:
DoktorX am 02.04.2006 17:09 schrieb:
Also ich muss ja mal sagen, Oblivion sieht ja gar nicht mal so gut aus, aber trotzdem braucht es ja voll die extreme HW. Wieso das?

Du hast es anscheinend noch nicht gezockt oder? ;)
Nö. Erstens ist das nicht mein Genre und 2. hab ich kein Geld.
Abe rich hab mich nach den Bildern wegen der Grafik orientiert. Aber Grafik ist ja eh eher nicht so wichtig. :]
 
Solidus_Dave am 07.04.2006 15:41 schrieb:

Ist das die offizielle XBox360 Ausrüstung? :B

MUHAHAHAHAHA! Ich wollt ja nicht reinspammen, aber wo es schon angesprochen wird, das ist ja schon heftiger Neonlook, Hanf.
 
Solidus_Dave am 07.04.2006 15:41 schrieb:

Ist das die offizielle XBox360 Ausrüstung? :B
hihi, ich spiele so ein game doch nicht auf der konsole... alleine die diversen plugins und mods reichen schon als argument.
die glasrüstung mag komisch aussehen (das hat sie eigentlich auch schon in Morrowind getan), aber bisher hab ich halt keine bessere leichte rüstung gefunden, gibt's denn überhaupt besseres hab noch von daedraschreinen so hässliche sachen, genauer genommen bisher erst ne waffe und einen harnisch... aber besser sind die auch nicht wirklich. und potthässlich dazu. :S
also ich glaube, dass die von einem schrein war. sieht einfach total abgefuckt aus (keine normale Daedra-rüstung). :)
ich suche btw. immer noch einen guten glashelm. ich hab einen, aber der ist mit detect life belegt. :rolleyes: d.h. alle viecher und menschen "dampfen" rosa. :oink:
ja, ich weiss, es gibt natürlich schon nen mod, der die farbe ändert, aber ich will gar keinen dampf, ich will nen anderen glashelm selber verzaubern und den hier verticken.
 
schade ich dachte man kann die Bilder ganz einfach hochladen, aber scheinbar brauch ich dazu ne website wo die bilder hinterlegt sind und ich kenn mich net aus mit webseiten einrichten :pissed: ;( ;( :(
 
ErzmagierRaistlin am 07.04.2006 20:10 schrieb:
schade ich dachte man kann die Bilder ganz einfach hochladen, aber scheinbar brauch ich dazu ne website wo die bilder hinterlegt sind und ich kenn mich net aus mit webseiten einrichten
Versuchs mal damit:
http://www.imageshack.us/
Dort werden deine Bilder kostenfrei für dich gespeichert und zu Verfügung gestellt.
(einfach aus deinen Ordnern das Bild suchen und auf "host it" klicken)
 
Wie es scheint verbringe ich nicht so viel Zeit mit dem Spiel wie so manch anderer. Renne "noch" immer mit der Stahlrüstung herrum allerdings schon mit den besseren Atronach-Handschuhen gestern wurd' ich "gebissen" (siehe Augenfarbe) Ansonsten... Krieger in der Gilde und ein wenig am zaubern bin ich auch noch :)

oblivion_char01.jpg
 
ErzmagierRaistlin am 10.04.2006 20:47 schrieb:
In meinem Zimmer in der geheimen Universität.....
Der Ring des Khajiit sorgt für die dauerhafte Chameleonoptik

[img=http://img83.imageshack.us/img83/1311/pcgames68ho.th.png]

Mein Magier, Oberhaupt der Magiergilde mit dem Stab der Würmer.....

[img=http://img143.imageshack.us/img143/9839/pcgames51bs.th.png]

Hab mittlerweile natürlich auch schon ein paar Levels drauf gelegt...

[img=http://img137.imageshack.us/img137/9545/pcgames78ty.th.png]

http://img137.imageshack.us/img137/9545/pcgames78ty.th.png
[img=http://img137.imageshack.us/img137/9545/pcgames78ty.th.png]
 
na da zeig ich auch mal meinen Char
stat2fa.jpg


ach ich liebe einfach Umbra, wies so schön schimmert :X
weapon3yj.jpg


das Schild ist wie ich finde schon etwas Imba :-D
imba4ox.jpg


mit der Ausrüstung hab ich bis jetzt noch keinen wirklichen Gegner gefunden (7 Wachen aufeinmal sind kein Problem mit denn richtigen Zaubern außer das Kopfgeld danach) und Skillen mach ich so wie ich will ohne umbedingt auf denn Multi zu achten.
 
mit der Ausrüstung hab ich bis jetzt noch keinen wirklichen Gegner gefunden (7 Wachen aufeinmal sind kein Problem mit denn richtigen Zaubern außer das Kopfgeld danach) und Skillen mach ich so wie ich will ohne umbedingt auf denn Multi zu achten. [/quote]

Das gibt es doch garnicht auf Level 12 so ne Ausrüstung!! Du hast dir ja ne saubere Ausrüstung zusammen gecheatet! Naja cheaten bei einem solchen Spiel ist keine gute Leistung :finger2:
 
Das gibt es doch garnicht auf Level 12 so ne Ausrüstung!! Du hast dir ja ne saubere Ausrüstung zusammen gecheatet! Naja cheaten bei einem solchen Spiel ist keine gute Leistung :finger2:

wieso gecheatet??? Umbra + Rüstung gibts in einem Schloss gleich neben der Kaiserstadt, und das Schild ist von einem Magier aus der Arena.
 
Zurück