• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Oblivion wie öffnet man mod-dateien??

RPGler12

Anwärter/in
Mitglied seit
28.10.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Oblivion wie öffnet man mod-dateien??

hi all

ich hab mir zwei mods runtergeladen kann sie aber nicht öffnen? gibts da irgendeine spezielle software? und wenn ja welche?
 
AW: Oblivion wie öffnet man mod-dateien??

RPGler12 am 08.03.2007 15:29 schrieb:
hi all

ich hab mir zwei mods runtergeladen kann sie aber nicht öffnen? gibts da irgendeine spezielle software? und wenn ja welche?
Öffnen kannst du sie mit dem CS (Construction Set)
Aber warum willst du sie öffnen?? Zum Aktivieren musst du sie einfach in den Data Ordner des Oblivion Verzeichnisses schieben (wenn es eine .esp ist).
 
AW: Oblivion wie öffnet man mod-dateien??

shimmyrot am 08.03.2007 16:16 schrieb:
RPGler12 am 08.03.2007 15:29 schrieb:
hi all

ich hab mir zwei mods runtergeladen kann sie aber nicht öffnen? gibts da irgendeine spezielle software? und wenn ja welche?
Öffnen kannst du sie mit dem CS (Construction Set)
Aber warum willst du sie öffnen?? Zum Aktivieren musst du sie einfach in den Data Ordner des Oblivion Verzeichnisses schieben (wenn es eine .esp ist).

Aber du musst sie beim Start unter dem Punkt "Dateien" noch aktivieren, dann läufts.
 
AW: Oblivion wie öffnet man mod-dateien??

Antichrist3k am 08.03.2007 23:12 schrieb:
shimmyrot am 08.03.2007 16:16 schrieb:
RPGler12 am 08.03.2007 15:29 schrieb:
hi all

ich hab mir zwei mods runtergeladen kann sie aber nicht öffnen? gibts da irgendeine spezielle software? und wenn ja welche?
Öffnen kannst du sie mit dem CS (Construction Set)
Aber warum willst du sie öffnen?? Zum Aktivieren musst du sie einfach in den Data Ordner des Oblivion Verzeichnisses schieben (wenn es eine .esp ist).

Aber du musst sie beim Start unter dem Punkt "Dateien" noch aktivieren, dann läufts.

Bevor du die Mods im Spiel aktivieren und benutzen kannst, must du sie ( bei fast allen Mods ) entpacken und dann in den Oblivion-Ordner verschieben. Ordnerstruktur beachten ! Dann kannst du diese mit den Oblivion Launcher aktivieren und im Spiel nutzen. Zum entpacken bruachst du ein freeware entpacker aus dem Internet meist Winrar oder 7zip oder so ähnlich
 
Zurück