• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

( Oblivion) Wie komme ich an Schwarze Seelensteine????

Ich kapier das iwie nich mit dem Seelenfallenzauber, muss ich das jeden Abend machen? Und wo bekomm ich den Zauber her, oder is das einer, der zu den Standard-Zaubern gehört?

Prof-Psycho am 07.05.2006 12:00 schrieb:
Ich kapier das iwie nich mit dem Seelenfallenzauber, muss ich das jeden Abend machen? Und wo bekomm ich den Zauber her, oder is das einer, der zu den Standard-Zaubern gehört?

1. Nur an dem Abend an dem das Licht auf den Altar scheint.
2. Irgendeinen Seelenfall Zauber´, bekommt man überall, nimm einen kleinen denn nachdem du nicht weisst was das ist, bist du wohl nicht unbedingt ein Erzmagier :-D .

Noch viel Spaß

Fortas am 01.05.2006 12:46 schrieb:
Hi Gamer!!
Ich versuche nun jetzt schon seit einer ganzen Weile an Schwarze Seelensteine zu kommen oder welche selber herzustellen. :pissed:
Doch irgendwie gelingt mir beides nicht und da ich aber mindestens einen für einen Deadraschrein bräuchte um die Quest dort ab zu schließen wäre ich für Hilfe echt dankbar!! ;)
Gruß
Fortas

Ich hab meine schwarzen Seelensteine immmer von Totenbeschwörern bekommen nach dem ich sie erstmal in Gras beisen hab lassen.

MasterOfPuppet am 08.05.2006 15:16 schrieb:
Fortas am 01.05.2006 12:46 schrieb:
Hi Gamer!!
Ich versuche nun jetzt schon seit einer ganzen Weile an Schwarze Seelensteine zu kommen oder welche selber herzustellen. :pissed:
Doch irgendwie gelingt mir beides nicht und da ich aber mindestens einen für einen Deadraschrein bräuchte um die Quest dort ab zu schließen wäre ich für Hilfe echt dankbar!! ;)
Gruß
Fortas

Ich hab meine schwarzen Seelensteine immmer von Totenbeschwörern bekommen nach dem ich sie erstmal in Gras beisen hab lassen.

Die gibts aber auch nicht ewig, ausser die gehn nachher wieder aus dem Gras auf :confused: ??

followtherabbit am 03.05.2006 14:28 schrieb:
Das stimmt so nicht.
Man muss nur in der Nacht zu einem Totenbeschwörer Altar gehen(zum Bsp. beim Dunklen Spalt, einen nomalen Seelenstein drauf legen, ein paar Tage(Nächte besser gesagt warten weil dass nur in einer Nacht in jeder Woche geht), einen Seelenfall Zauber drauf werfen und man hat einen Schwarzen Seelenstein.

Ganz Laicht!

Wo is der dunkele spalt, grob beschrieben??

Zurück