Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi,
1. Problem_: Ich brauch einen Welkynd Stein (oder wie der heisst), ich hatte zwar mal 10 Stück die habe ich aber alle verkauft. Wollte nun fragen ob ich irgendwo so einen Stein kaufen kann!?
hi,
1. Problem_: Ich brauch einen Welkynd Stein (oder wie der heisst), ich hatte zwar mal 10 Stück die habe ich aber alle verkauft. Wollte nun fragen ob ich irgendwo so einen Stein kaufen kann!?
hi,
hi,
hi,
Heisst das, ich kann einfach wieder in die Dungeons gehen, wo ich die Steine gefunden habe, und sie liegen da wieder rum, aber ohne die Gegner, die ich vorher getötet habe?
Also bei mir hab ich noch nie die varla steine in einer ruine wieder nehmen können, wo ich zuvor schon mal drin war!
Auch nicht nach Level-Ups.
P.S.:oder meinste wenn mann die Hauben wieder schließt (unter denen die meist versteckt sind und die man durch schalter öffnen kann), dann abspeichern rausgehen und wieder rein in den dungeon und genießen! - oder wie?